Temeraire.Net

Normale Version: Fehler im Klappentext?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Mir ist ein Fehler im Klappentext von Drachenwacht aufgefallen: Hier steht, dass Laurence degradiert und zur Marine zurückversetzt wurde. Aber er wurde doch gar nicht zurückversetzt oder? Er fuhr doch nur als Gefangener zu seiner Gerichtsverhandlung oder nicht? :?:
Die Klappentexte sind sowieso bescheuert und übertreiben gerade bei Band 6 maßlos.
Ja, stimmt. Ist mir noch gar nicht aufgefallen. Aber da steht noch mehr Unsinn, von wegen "Feuerreiter" und so. Man sollte sich mal beim Verlag beschweren. Sad
Oder Cutter nehmen und Klappentexte entfernen :twisted:
Beim 6. Band ist der Klapptext beinahe ein Spoiler für das gesamte Buch. Nur die letzten 50 Seiten fehlen :lol:
Denen ist wahrscheinlich 20 Minuten Tage vor Druckbeginn eingefallen, dass noch der Klappentext fehlt. Dann habe sie schnell nen Praktikanten drangesetzt, der keine Ahnung von nichts hatte, so nach dem Motto: "Schreib mal rasch was über Verrat und Chinesen, egal was, Hauptsache, du bist in 5 Minuten fertig!"
Fabinator schrieb:Denen ist wahrscheinlich 20 Minuten Tage vor Druckbeginn eingefallen, dass noch der Klappentext fehlt. Dann habe sie schnell nen Praktikanten drangesetzt, der keine Ahnung von nichts hatte, so nach dem Motto: "Schreib mal rasch was über Verrat und Chinesen, egal was, Hauptsache, du bist in 5 Minuten fertig!"
Um mal ein abgeaendertes Zitat von Fernsehkritik.TV zu benutzen: Oder die haben dem Praktikanten gesagt "Schreib mal irgendwas gescheit zusammen" und dieser hat "Schreib mal irgendeinen sch*** zusammen" verstanden ^^
Jside schrieb:
Fabinator schrieb:Denen ist wahrscheinlich 20 Minuten Tage vor Druckbeginn eingefallen, dass noch der Klappentext fehlt. Dann habe sie schnell nen Praktikanten drangesetzt, der keine Ahnung von nichts hatte, so nach dem Motto: "Schreib mal rasch was über Verrat und Chinesen, egal was, Hauptsache, du bist in 5 Minuten fertig!"
Um mal ein abgeaendertes Zitat von Fernsehkritik.TV zu benutzen: Oder die haben dem Praktikanten gesagt "Schreib mal irgendwas gescheit zusammen" und dieser hat "Schreib mal irgendeinen sch*** zusammen" verstanden ^^
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :lol: :lol: :lol:
Ich les die klappentexte eh nie
Ich lese sie hinterher um zu sehen, in wie weit sie mit meinen Vorstellungen übereinstimmen.
Seiten: 1 2 3