Temeraire.Net

Normale Version: Luftangriff auf England
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Habt ihr gewußt, dass die Engländer tatsächlich Angst hatten, von Napoleon per "Luftkorps" angegriffen zu werden? Und zwar hatten sich die Franzosen Heißluftballons ausgedacht, die bis zu 3000 Soldaten nach England transportieren sollten??? Dazu ist Termis "heißer Tip" - nämlich GEO EPOCHE "Napoleon und seine Zeit" wärmstens zu empfehlen. Für alle die Geschichte interessant finden... Big Grin
Danke. Davon habe ich ja noch nie etwas gehört, das Napoleon das vorhatte. . Klingt sehr spannend das Thema. werde mir die Zeitschirft holen
Gukst du am besten mal hier Wink <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.geo.de/GEO/heftreihen/geo_epoche/71408.html">http://www.geo.de/GEO/heftreihen/geo_epoche/71408.html</a><!-- m -->
Hat sie inzwischen jemand gelesen?
Oder muss ich sie noch selbst kaufen?? :lol: :lol: Wink Wink
Kronos schrieb:Hat sie inzwischen jemand gelesen?
Oder muss ich sie noch selbst kaufen?? :lol: :lol: Wink Wink
klara hat sie natürlich gelesen Big Grin .(Man merkt es an ihren neuen Posts).
Was steht denn neues drin? :lol:
musst du halt lesen Wink
Nee echt?
Ich wollte nur einen Vorgeschmack bekommen, weil ich mein Geld nicht gerne zum Fenster rauswerfe... :roll: Wink
Es gibt Leute, die erschlagen Mäuse und werfen sie in den Müll... Da ist es doch wohl besser, wenn man Mäuse zum Fenster rauswirft, dann hat wenigstens noch jemand was davon...
Es ist genau wie bei Kohle... Die wird auch von allen Leuten verbrannt... Kaum hat mal jemand viel Kohle: Ab ins Feuer damit :lol:
Aber mal im Ernst... Wie kann ein Ballon 3000 Soldaten transportieren?
leider hab ich keinen Scanner, sonst könnt ich das Bild mailen, aber sieht aus wie riiiiiesiger Pilz und riiiiesiger Plattform untendrunter und noch mal darunter sowas wie ein Ruder-Propeller dings, irgendwie muss man ja auch in die richtige Richtung fliegen. Wird aber auch "fantastisches" Projekt der Franzosen genannt - hat wohl nicht funktioniert, sondern hättens sies ja gebaut :roll:
Seiten: 1 2 3 4