Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Über ein Jahr
Big Grin Nashörner können einfach alles Blush
Die größten und unmöglichsten aller Konflikte beruhen immer auf derselben Grundlage: "Du bist doof, nein, du bist doof, nein DU bist doof!" (Jonas Jonasson)
auch ins weltall fliegen?
Diving is my life, my passion, my love, and my caressing flood of life. I hope when I'm gone, i fall into the Ocean and drift away into the dephts of time
"Wie hoch muss man die wunderbare Macht der Bücher schätzen, da wir durch sie sowohl die Grenzen der erde als auch der Zeit unterscheiden können. wir betrachten in ihnen, wie in einem Spiegel der Ewigkeit, die Dinge, die sind, und die Dinge, die nicht sind."

ja klar - da war ich 2001 Blush
Die größten und unmöglichsten aller Konflikte beruhen immer auf derselben Grundlage: "Du bist doof, nein, du bist doof, nein DU bist doof!" (Jonas Jonasson)
(08-01-2013, 04:37 PM)klara schrieb: ja klar - da war ich 2001 Blush

Aber mit einem Handtuch?!
[Bild: bgsigi2_by_vehementiseaveritas-d8hd8wx.png]
Und Brille...
"Es ist bei der Prager Kleinseite eine goldene Taschenuhr verloren worden, worinnen sich ein Bildnis des Gottes Kronos befindet. Wer solche zurückbringt erhält ein gutes Trinkgeld." (Drachentraum)

Ο Κύριος του χρόνου είναι παντοδύναμο!

sapere aude!Wink

Wieso 2001?
Diving is my life, my passion, my love, and my caressing flood of life. I hope when I'm gone, i fall into the Ocean and drift away into the dephts of time
"Wie hoch muss man die wunderbare Macht der Bücher schätzen, da wir durch sie sowohl die Grenzen der erde als auch der Zeit unterscheiden können. wir betrachten in ihnen, wie in einem Spiegel der Ewigkeit, die Dinge, die sind, und die Dinge, die nicht sind."

(08-02-2013, 02:50 AM)Exodeon schrieb:

Wieso 2001?

Odyssee im Weltraum - siehe anderer Thread^^
"Es ist bei der Prager Kleinseite eine goldene Taschenuhr verloren worden, worinnen sich ein Bildnis des Gottes Kronos befindet. Wer solche zurückbringt erhält ein gutes Trinkgeld." (Drachentraum)

sapere aude!Wink
(08-01-2013, 03:45 PM)Exodeon schrieb: auch ins weltall fliegen?

Das können Nashörner aber nur, wenn sie zuvor tonnenweise rote Bohnen verdrückt habenAngelCoolRolleyes
Die einzige wirkliche Magie ist die Liebe
Ich weiß nicht, ob die Anwohner da nicht gegen sind...Big Grin

sapere aude!Wink
(08-03-2013, 12:14 PM)Kronos schrieb: Ich weiß nicht, ob die Anwohner da nicht gegen sind...Big Grin

Nashörner haben keine Anwohner und wenn doch, ham die nix zu meldenTongue
Die einzige wirkliche Magie ist die Liebe

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste