Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Buch Cover...
Nur Metzeln ist irgendwie langweilig....Da wäre Temeraire mir ziemlich unsymoathisch xD
Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir - für immer. (Konfuzius) Obs klappt? Wink
Die Franzoesichen Einbaende sehen auch interessant aus:
http://www.amazon.de/T%C3%A9m%C3%A9raire...aomi+novik
http://www.amazon.de/T%C3%A9m%C3%A9raire...aomi+novik
delicious nashorn dinner with walesauce
Die schauen fantastisch aus! Fast so gut wie die amerikanischen.

Unsere Varianten sind auch klasse. Mir persönlich gefallen das 1. und 2. Cover von cbt und das 7. am meisten. Die ersten wegen des klassischen Designs. Das letzte, weil es von einem erstklassigen Künstler speziell für unsere deutsche Fassung gezeichnet wurde.
[Bild: bgsigi2_by_vehementiseaveritas-d8hd8wx.png]
Ich finde die Cover allgemein auch sehr schön - um einiges besser als die anderer Fantasybücher.
"Es ist bei der Prager Kleinseite eine goldene Taschenuhr verloren worden, worinnen sich ein Bildnis des Gottes Kronos befindet. Wer solche zurückbringt erhält ein gutes Trinkgeld." (Drachentraum)

Ο Κύριος του χρόνου είναι παντοδύναμο!

sapere aude!Wink
Mir gefallen die Cover auch sehr. Ich habe sie insgesammt von 3 verschieden Verlägen. 1-4 von cbt; 5 und 6 von Blanvalet und den 7. Teil von Penhaligon. Sie sind alle sehr schön. Die Motive finde ich bei der Variante von cbt am schönsten, aber das Cover vom 7. Teil hat dafür die Struktur von Drachenschuppen.
Buch 5 und 6 gab's ursprünglich nur von Penhaligon. Und diese besaßen auch Hintergründe in Form von Schuppenmuster aufgedruckt. Es waren aber vermutlich beide nur Montagen aus anderen Kunstwerken.
Auch ich find die Cover sehr schön, was mich nur etwas stört, sind die unterschiedlichen Buchformate. Aber eh egal, weil ich sie mir aller wahrscheinlichkeit nach eh auf den Kindle ziehe Tongue
Die einzige wirkliche Magie ist die Liebe
Du Kindle-FanatikerBig Grin
Zu viele Noten, Herr Mozart!

Papier! D:
(11-18-2013, 10:48 PM)Terminator schrieb: Du Kindle-FanatikerBig Grin

Jep! Ich binn inzwischen ein überzeugter KindlejanerBig Grin Schleppe inzwischen so um die 50 Bücher ständig mit mir rum, ohne mir dabei nen Bruch zu hebenTongue
Die einzige wirkliche Magie ist die Liebe

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste