Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Buch Cover...
(11-18-2013, 10:55 PM)Victoritas schrieb:
(11-18-2013, 10:48 PM)Terminator schrieb: Du Kindle-FanatikerBig Grin

Jep! Ich binn inzwischen ein überzeugter KindlejanerBig Grin Schleppe inzwischen so um die 50 Bücher ständig mit mir rum, ohne mir dabei nen Bruch zu hebenTongue

1. Du hebst immer noch das Kindle
  2. Vehementas ea Veritas schrieb:Papier! D:
'Ich bin die Eule, die über dieses Forum wacht. Vielleicht nicht immer sichtbar, aber doch immer da."
1. Ich hebe gerne Bücher... denn das bedeutet, dass ich sie in Bälde lesen kann.

2.
(11-18-2013, 10:50 PM)Vehementis ea Veritas schrieb: Papier! D:
"Es ist bei der Prager Kleinseite eine goldene Taschenuhr verloren worden, worinnen sich ein Bildnis des Gottes Kronos befindet. Wer solche zurückbringt erhält ein gutes Trinkgeld." (Drachentraum)

Ο Κύριος του χρόνου είναι παντοδύναμο!

sapere aude!Wink
(11-19-2013, 06:02 PM)Kronos schrieb: 1. Ich hebe gerne Bücher... denn das bedeutet, dass ich sie in Bälde lesen kann.

2.

Bei ca 50 Exemplaren kann das aber sehr anstrengend werden! Big Grin

Ich mach das mit zwei FingernTongue
Die einzige wirkliche Magie ist die Liebe
Das ist wohl richtig - zum Glück pflege ich in der Regel nicht 50 Bücher gleichzeitig zu lesen Big Grin
"Es ist bei der Prager Kleinseite eine goldene Taschenuhr verloren worden, worinnen sich ein Bildnis des Gottes Kronos befindet. Wer solche zurückbringt erhält ein gutes Trinkgeld." (Drachentraum)

sapere aude!Wink
(11-20-2013, 05:02 PM)Kronos schrieb: Das ist wohl richtig - zum Glück pflege ich in der Regel nicht 50 Bücher gleichzeitig zu lesen Big Grin

Also 2 bis 3 Bücher les ich eigentlich öfter gleichzeitigBig GrinWink
Drum ist der Kindle für mich ja so praktischSleepy
2 bis 3 Bücher wirst du doch wohl noch tragen können?!
[Bild: bgsigi2_by_vehementiseaveritas-d8hd8wx.png]
Außerdem gilt immer noch:

sapere aude!Wink
Mein Argument wiegt wohl mehr, als ich ahnte. Big Grin
[Bild: bgsigi2_by_vehementiseaveritas-d8hd8wx.png]
(11-21-2013, 09:37 AM)Vehementis ea Veritas schrieb: 2 bis 3 Bücher wirst du doch wohl noch tragen können?!

Es geht weniger ums Gewicht wie um die SperrigkeitCool
Bei mir fangen in der Regel Bücher erst ab mindestens 450 Seiten an!
Wenn ich also z. B. zwei bis drei Schmöker mit jeweils 800-900 Seiten ständig mit mir rumtragen müsste, sähe das wohl etwas seltsam ausSad
Ich hab meinen Kindle inzwischen fast überall dabei und wie sich die Gelegenheit bietet lese ich dann auch! Wie etwa im Wartezimmer beim Arzt oder wenn ich meine Tochter vom Reiten oder der Schule abhole und sie noch nicht fertig ist, u.s.w.
Und da immer mit mehreren Büchern rumrennen würdest du auch nichtWink
Und aus diesem Grund liebe ich meinen KindleHeartSmile
(11-22-2013, 03:15 AM)Victoritas schrieb:
(11-21-2013, 09:37 AM)Vehementis ea Veritas schrieb: 2 bis 3 Bücher wirst du doch wohl noch tragen können?!

Es geht weniger ums Gewicht wie um die SperrigkeitCool
Bei mir fangen in der Regel Bücher erst ab mindestens 450 Seiten an!
Wenn ich also z. B. zwei bis drei Schmöker mit jeweils 800-900 Seiten ständig mit mir rumtragen müsste, sähe das wohl etwas seltsam ausSad
Ich hab meinen Kindle inzwischen fast überall dabei und wie sich die Gelegenheit bietet lese ich dann auch! Wie etwa im Wartezimmer beim Arzt oder wenn ich meine Tochter vom Reiten oder der Schule abhole und sie noch nicht fertig ist, u.s.w.
Und da immer mit mehreren Büchern rumrennen würdest du auch nichtWink
Und aus diesem Grund liebe ich meinen KindleHeartSmile

Ja, Vic, das musst du nicht extra betonen, dass du deine Kinder liebst. Aber warum hast du sie immer dabei, das ist aber ziemlich umständlichDodgy

Du meinst, deine Bücher haben 450 leere Seiten und dann gehts erst los? Was soll das denn Confused
Zu viele Noten, Herr Mozart!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste