Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Biologie der Drachen
Mich anzünden? Also das finde ich aber erniedrigend!
Warum das denn??
"Well, look who I ran into", crowded Coincidence.
 "Please," flirted Fate, "this was meant to be."

ഞാൻ നിങ്ങളെ നിങ്ങൾ മനോഹരമാണ് വിശ്വസിക്കുന്നു ആക്കും

(04-25-2014, 07:38 PM)klara schrieb: Wieso erniedrigend? Es ist durchaus sinnvoll und sozialpädagogisch gesehen sogar wertvoll! Obs auch Spaß macht, weiß ich allerdings nicht Blush

Also du würdest gerne als wichtiger Kampfdrache als Heizung dienen? Ich find das schon doof...
Rawr
Das ist doch nur ein Nebenjob. Z.B.: Im Winter nach einen Schlacht hat man ja gerne warme Füße und dann ist ein Feuerspucker, der dir ein warmes Feuerchen anmacht, in der Nähe. Das ist doch toll und ich bin mir sicher, dass das dem Drachen nichts ausmacht. Angel

Es ist auf jeden Fall besser, als als Kühlschrank zu dienen - da wäre skalli doch sicherlich eine OptionAngel
"Es ist bei der Prager Kleinseite eine goldene Taschenuhr verloren worden, worinnen sich ein Bildnis des Gottes Kronos befindet. Wer solche zurückbringt erhält ein gutes Trinkgeld." (Drachentraum)

Ο Κύριος του χρόνου είναι παντοδύναμο!

sapere aude!Wink
Kühlschrank?? Wie soll das denn gehen?? Confused

Man nehme einen Eisdrachen, stecke seinen Kopf in die Rückwand eines Schrankes und lasse ihn Eis rein speien - ganz einfachAngel
"Es ist bei der Prager Kleinseite eine goldene Taschenuhr verloren worden, worinnen sich ein Bildnis des Gottes Kronos befindet. Wer solche zurückbringt erhält ein gutes Trinkgeld." (Drachentraum)

Ο Κύριος του χρόνου είναι παντοδύναμο!

sapere aude!Wink
Oh Gott, der Arme!! o.O

Ich stelle mir das als Feuerdrachen ganz witzig vor, wenn die Leute vor mir frieren und mich anbetteln, ein Feuer zu machen. Ich würde es natürlich sofort machen, aber wenn ich die Leute nicht leiden kann, darf man sie auch mal zeigen, wer der Herd im Haus ist. xD
[Bild: mhf_signatur_2_1_small_by_vehementiseave...8jdhcf.jpg]
Free in mind and true in heart... A long journey awaits me.
(04-27-2014, 08:30 PM)IndigoRyu schrieb: Ich stelle mir das als Feuerdrachen ganz witzig vor, wenn die Leute vor mir frieren und mich anbetteln, ein Feuer zu machen. Ich würde es natürlich sofort machen, aber wenn ich die Leute nicht leiden kann, darf man sie auch mal zeigen, wer der Herd im Haus ist. xD

XD wer der Herd im haus is
Rawr

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste