Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Lied von Eis und Feuer
Also meiner Meinung nach sollte George Martin die Brankapitel um die Hälfte kürzen und stattdessen mehr Arbeit in Arya, Daenerys, Tyrion und Jon stecken - meine Favoriten^^
"Es ist bei der Prager Kleinseite eine goldene Taschenuhr verloren worden, worinnen sich ein Bildnis des Gottes Kronos befindet. Wer solche zurückbringt erhält ein gutes Trinkgeld." (Drachentraum)

Ο Κύριος του χρόνου είναι παντοδύναμο!

sapere aude!Wink
Vor allem Tyrion!!! Der ist mein Lieblingscharakter. Die Jaime Kapitel gefallen mir aber auch sehr gut.
(05-07-2014, 04:08 PM)Kronos schrieb: Also meiner Meinung nach sollte George Martin die Brankapitel um die Hälfte kürzen und stattdessen mehr Arbeit in Arya, Daenerys, Tyrion und Jon stecken - meine Favoriten^^

Was?? Die Bran-Kapitel um die Hälfte kürzen?? Er kommt doch so wie so schon ganz selten vor!! Aber er könnte wirklich ein bisschen mehr über Jon und Arya schreiben ^^
"Well, look who I ran into", crowded Coincidence.
 "Please," flirted Fate, "this was meant to be."

ഞാൻ നിങ്ങളെ നിങ്ങൾ മനോഹരമാണ് വിശ്വസിക്കുന്നു ആക്കും

Für mich verliert Brans Geschichte ab ungefähr Buch 7 deutlich an Spannung... ich hoffe nur, dass Martin nicht bald noch anfängt, aus Sicht des letzten Stark-Jungen zu schreiben o.O

Ansonsten kommt Arya meiner Meinung nach tatsächlich deutlich zu kurz, dabei ist sie die einzige in den freien Städten und ich finde, Martin sollte das nutzen, um diese besser zu beschreiben.

Tyrion ist eindeutig der genialste Charakter der gesamten Serie Big GrinBig Grin
"Es ist bei der Prager Kleinseite eine goldene Taschenuhr verloren worden, worinnen sich ein Bildnis des Gottes Kronos befindet. Wer solche zurückbringt erhält ein gutes Trinkgeld." (Drachentraum)

sapere aude!Wink
Jaa, das mit Tyrion stimmt Big Grin

HAB ICH DA WAS VON "BRAN" UND "KÜRZEN" GELESEN??????????!!!!!!!!!!!!!!!! DAS IST JA WOHL NICHT EUER ERNST, BRAN (UND JOJEN) SIND JAWOHL DIE BESTEN PERSONEN ÜBERHAUPT!!!!!!!!!!!!!!!!!(im buch natürlich)
Lesen sie doch Bücher!
Einige von ihnen wurden speziell dafür geschrieben.
Michail Genin
HÖR AUF RUMZUSCHREIEEN,TEHAA!!

*räusper* thema?
Rawr
Das ist doch zum Thema.
(05-08-2014, 07:32 PM)Tehanu schrieb: HAB ICH DA WAS VON "BRAN" UND "KÜRZEN" GELESEN??????????!!!!!!!!!!!!!!!! DAS IST JA WOHL NICHT EUER ERNST, BRAN (UND JOJEN) SIND JAWOHL DIE BESTEN PERSONEN ÜBERHAUPT!!!!!!!!!!!!!!!!!(im buch natürlich)

Naja, Bran muss man nicht unbedingt kürzen, er ist ja noch recht klein, aber seine Kapitel, die braucht man eigentlich nicht wirklich.
Und Jojen fand ich zu Beginn interessant, inzwischen mag ich ihn nicht mehrConfused

sapere aude!Wink

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste