Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Laberecke
Hab ihn gefunden Big Grin
Die einzige wirkliche Magie ist die Liebe
Es ist schon furchtbar um den guten alten Schuhkarton... ich mochte ihn Angel Big Grin
"Es ist bei der Prager Kleinseite eine goldene Taschenuhr verloren worden, worinnen sich ein Bildnis des Gottes Kronos befindet. Wer solche zurückbringt erhält ein gutes Trinkgeld." (Drachentraum)

Ο Κύριος του χρόνου είναι παντοδύναμο!

sapere aude!Wink
Naja, jetzt ist er ja bei Vic. Es gibt schlimmere Schicksale Big Grin
Die größten und unmöglichsten aller Konflikte beruhen immer auf derselben Grundlage: "Du bist doof, nein, du bist doof, nein DU bist doof!" (Jonas Jonasson)
Eigentlich ist Vic beim Schuhkarton, im um am, meistens drin. Mit dir, klara, und Kronos Angel
Zu viele Noten, Herr Mozart!

Ich bin meistens bei Kroni und Vic??? Confused  Naja, es gibt schlimmere Schicksale Big Grin
Die größten und unmöglichsten aller Konflikte beruhen immer auf derselben Grundlage: "Du bist doof, nein, du bist doof, nein DU bist doof!" (Jonas Jonasson)
Zitat: Öffentliches Archiv

Forums Schuhkarton - Enthält archivierte Themen (nur für registrierte Benutzer sichtbar)

Eigentlich solltet ihr das sehen. Es existiert auf jeden Fall noch, das öffentliche Archiv, und es hat den Schuhkarton gefressen.

Ich entschuldige meine Abwesenheit in letzter Zeit. Mein Laptop ist in der Reperatur nachdem er einfach nichts mehr auf die Reihe gekriegt hat und wird es wohl auch noch ein bisschen bleiben. Bis dahin werdet ihr wohl nichts von mir hören. Sad
'Ich bin die Eule, die über dieses Forum wacht. Vielleicht nicht immer sichtbar, aber doch immer da."
Immer diese Ausreden Angry Angel
In Wirklichkeit willst du doch nur mit dem Schuhkarton flüchten und diesen Diebstahl solange vor uns verbergen, bis deine Flügel dich in die sicheren Fänge der ANU gebracht haben Confused Big Grin
"Es ist bei der Prager Kleinseite eine goldene Taschenuhr verloren worden, worinnen sich ein Bildnis des Gottes Kronos befindet. Wer solche zurückbringt erhält ein gutes Trinkgeld." (Drachentraum)

Ο Κύριος του χρόνου είναι παντοδύναμο!

sapere aude!Wink
Ach,Quatsch. So etwas würde Saphir doch nie machen.. Angel
"Well, look who I ran into", crowded Coincidence.
 "Please," flirted Fate, "this was meant to be."

ഞാൻ നിങ്ങളെ നിങ്ങൾ മനോഹരമാണ് വിശ്വസിക്കുന്നു ആക്കും

Man weiß es nicht .... Blush 
Vielleicht möchte Saphir ja in Ruhe im Spam stöbern, das Archiv ordentlich ordnen (alphabetisch bitte - wobei Kronos echt eine mengenmäßige Herausforderung ist Big Grin ) und zwischendurch ein Stück Pizza knabbern (welches Kronos dort nicht ge- sondern vergessen hat)
Ich hab jetzt übrigens eine eigenen Eule - die ist aus Holz und ganz ganz passend hübsch Smile
Was ist denn passend hübsch?? So hübsch das es passt?? Aber das müsste ja nicht unbedingt hübsch heißen, denn es kann ja auch sein das nicht hübsch passend wäre. Hmm.. schwierig.. Fast so schwierg wie die Frage, ob schräg schräger ist als schief schief ist.. Dodgy
"Well, look who I ran into", crowded Coincidence.
 "Please," flirted Fate, "this was meant to be."

ഞാൻ നിങ്ങളെ നിങ്ങൾ മനോഹരമാണ് വിശ്വസിക്കുന്നു ആക്കും

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste