Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Laberecke
Hmmm - eine Holzeule ist mir jedenfalls viel lieber Blush
Die größten und unmöglichsten aller Konflikte beruhen immer auf derselben Grundlage: "Du bist doof, nein, du bist doof, nein DU bist doof!" (Jonas Jonasson)
Vielleicht ist eine Holzbeule eine Beule im Holz. Also das Gegenteil von Holzdelle. Confused
"Well, look who I ran into", crowded Coincidence.
 "Please," flirted Fate, "this was meant to be."

ഞാൻ നിങ്ങളെ നിങ്ങൾ മനോഹരമാണ് വിശ്വസിക്കുന്നു ആക്കും

Oder eine Holzbeule ist die Beule, die entsteht, wenn man mit einem Holz auf einen weichen Gegenstand schlägt, also z.B. auf einen weichen Keks. Confused
Die größten und unmöglichsten aller Konflikte beruhen immer auf derselben Grundlage: "Du bist doof, nein, du bist doof, nein DU bist doof!" (Jonas Jonasson)
Hmm.. Ich bin von dieser Erklärung nicht ganz überzeugt.. Wenn ich mit der Faust auf einen weichen Keks schlage, dann ist da ja schließlich auch keine Faustbeule.. Confused
"Well, look who I ran into", crowded Coincidence.
 "Please," flirted Fate, "this was meant to be."

ഞാൻ നിങ്ങളെ നിങ്ങൾ മനോഹരമാണ് വിശ്വസിക്കുന്നു ആക്കും

Wer weiß?? Hast Du´s schon mal probiert??? Geht natürlich nur, wenn der Keks lebt Angel
EAT IT, JUST EAT IT

delicious nashorn dinner with walesauce
(11-01-2014, 09:58 PM)Yara schrieb: Hmm.. Ich bin von dieser Erklärung nicht ganz überzeugt.. Wenn ich mit der Faust auf einen weichen Keks schlage, dann ist da ja schließlich auch keine Faustbeule.. Confused

Sehr richtig. Das ist dann eine Faustdelle. Sleepy
'Ich bin die Eule, die über dieses Forum wacht. Vielleicht nicht immer sichtbar, aber doch immer da."
Falls sich noch jemand fragt, wo Colon eigentlich so steckt.
[Bild: B2EAMa6CEAACakW.jpg]
delicious nashorn dinner with walesauce
Eine Krabbe, die einen ganzen Schwenkflügler verdaut hat, wow! Du musst aber großen Hunger gehabt haben Big Grin
Ballistische Experimente mit kristallinem H2O auf dem Areal des Pädagogischen Instituts unterliegen striktester Prohibition!
Unsereins, liebe Krabbe, hat wenigstens ein(en) Colon, im Gegensatz zu Dir Cool Und er macht mir auch gerade keine Probleme. Angel 
Was gibts denn neues vom Wurmfortsatz??? Blush

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste