Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mhm klara wirkt so Hornlos D:
delicious nashorn dinner with walesauce
Du solltest doch mal zum Schöhneitschirurgen, klara, wenn dir jetzt schon das Horn ausfällt Angel
Zu viele Noten, Herr Mozart!

Klara! Egal was du tust, schau' nicht in den Spiegel! D:
[Bild: bgsigi2_by_vehementiseaveritas-d8hd8wx.png]
Lieber horn- als hirnlos Angel  Wie auch immer: Zurück mit dem Horn, böse Krabbe Dodgy
Die größten und unmöglichsten aller Konflikte beruhen immer auf derselben Grundlage: "Du bist doof, nein, du bist doof, nein DU bist doof!" (Jonas Jonasson)
Oh nooo!
Die Krabbe hat es getan, sie hat das Horn gestohlen. Haltet sie bevor sie wegfliegt. D:
'Ich bin die Eule, die über dieses Forum wacht. Vielleicht nicht immer sichtbar, aber doch immer da."
Nun Klaras Avatar erinnert jetzt etwas an... ein... Warzenschwein
«»«»«»«»«»«»«»«»«»«»«»«»

Du bittest mich zu bleiben,
zu ehren, meine Pflicht.
Du sagst, dort herrscht das Dunkel,
bleib hier, hier gibt es Licht.

Du willst mir doch nur helfen,
mich warnen, vorm Gericht.
Ich hab mich bloß vernarrt und
die Freiheit verherrlicht.

Dein Körper sagt Vetrauen.
Hoffnung, sagt dein Gesicht.
Doch ich sehe deine Augen.
"Ich glaube dir nicht."

Ein Zuchtdrache zu einem Wärter, bevor er das Gehege verlässt.
(12-01-2014, 11:40 PM)klara schrieb: Lieber horn- als hirnlos Angel  Wie auch immer: Zurück mit dem Horn, böse Krabbe Dodgy
Und horn- und hirnlos? Angel
Außerdem ist nicht nur das Horn im Avatar weg, sondern auch im Rang [Bild: dodgy.gif]
Zu viele Noten, Herr Mozart!

Keine Angst ihr Lieben - die Hornkrabbe, "Crabbus Cornis Termis Turris", hat sich eben als gemeine Hornklaukrabbe, "Crabbus Discornis Termis Turris mean",  geoutet Dodgy .
Und ihr wißt ja, wer sich in Gefahr begibt, kommt im Nashorn um Angel
Wenn die gemeine Hornklaukrabbe also das Horn nicht wieder rausrückt - dann gibts kein Geburtstagsgeschenk Tongue
(@ Golol: Die Bemerkung mit dem Warzenschwein hab ich überhört ....)
Die größten und unmöglichsten aller Konflikte beruhen immer auf derselben Grundlage: "Du bist doof, nein, du bist doof, nein DU bist doof!" (Jonas Jonasson)
Du kannst mein Sensenblatt aufsetzen, Klara Angel (oder zumindest ein in etwa gleichwertiges, anderes Confused )
"Es ist bei der Prager Kleinseite eine goldene Taschenuhr verloren worden, worinnen sich ein Bildnis des Gottes Kronos befindet. Wer solche zurückbringt erhält ein gutes Trinkgeld." (Drachentraum)

Ο Κύριος του χρόνου είναι παντοδύναμο!

sapere aude!Wink
Danke Kroni, das ist wirklich sehr liebenswürdig Heart .
Also Krabbe: Walte Deines Amtes und kleb das gleichwertige Sensenblatt an die Hornbruchstelle Dodgy

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste