Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
saphira ist jetzt eine Horneule D:
delicious nashorn dinner with walesauce
Was hier für ein Schabernack getrieben wird Big Grin xD! Und jetzt hat auch noch jemand noch mehr Hunger auf noch mehr Forumsinsassen Big Grin, Colon wurde ja schon verspeist. (Und, was habe ich gesagt mit dem nächsten Anschlag und der Langeweile einiger Anschlagsplaner Big Grin ? Früher passiert, als erwartet.)
Ballistische Experimente mit kristallinem H2O auf dem Areal des Pädagogischen Instituts unterliegen striktester Prohibition!
(12-09-2014, 07:24 PM)Jside schrieb: saphira ist jetzt eine Horneule D:

Ehrlich gesagt, böse Krabbe, sieht mein geliebtes Horn jetzt eher wie eine Hornbeule aus Dodgy
Saphira, alte Wereule - wehr Dich. Bei bösen Krabben geht das am besten mit verschimmeltem Joghurt (Insider-Tipp Cool ).
Außerdem sollten wir  Kiyo den Ehrennahmen "Seherin" verleihen.

[Bild: asterix_der_seher.jpg]

"Omenator" würde mir persönlich auch gut gefallen Big Grin
Die größten und unmöglichsten aller Konflikte beruhen immer auf derselben Grundlage: "Du bist doof, nein, du bist doof, nein DU bist doof!" (Jonas Jonasson)
Also, fassen wir zusammen: 1. Terminator wird zum Wal, 2. Colon wird gegessen, 3. klara wird ihr Horn gestohlen, 4. klaras Horn taucht auf saphiras Kopf auf, 5. Terminator und klara werden gegessen. Für den nächsten Streich stehen neben dem Bäcker zur Auswahl: Vehementis ea Veritas, Indigo Ryu, Daenerys, Tehanu, Yara, Jaxom, Kulingile, Aquila, Kronos, Lord Nelson, croon, Kiryl, Exodeon, Watery Death und ich selbst. Lord Nelson, Daenerys, Yara, Tehanu, Jaxom, croon und Kiryl haben sich ganz normal verhalten, denen stößt vermutlich nichts zu. Watery Death und Lord Nelson waren lange nicht mehr anwesend (wie Colon) und beide haben eine prima Signatur und Avatar zum Verändern. Kulingile hat auch einen guten Avatar, aber er hat sich auch ganz normal verhalten. Exodeon ist unschuldig und vermutlich würde es auch keiner über sich bringen, ihn trotz seiner Angreifbarkeit anzugreifen. Aquila war sehr aktiv, aber er bietet wenig Angriffsfläche. Kronos hat mit die meisten Beiträge und hat sich für geschädigte Nashörner eingesetzt. Veri und Ryu gehören zum festen Inventar des Forums (wie klara und Termi). Also kommen in die nähere Auswahl: Exo, Veri, Ryu, Aquila und Kronos. Da ich das genaue Verhältnis der verschiedenen Drachen oder ähnliches zur Krabbe nicht kenne und das erheblichen Einfluss auf die Auswahl haben wird, kann ich nicht alles in Betracht ziehen. Meine Prognose: Vehementis ea Veritas ist der Bäcker im sechsten Streich und das passiert geschätzt noch vor dem Wochenende, also Freitag oder Samstag. Vielleicht wird er ja zum Farbwechseldrachen, rot würde ganz gut passen.

So, damit habe ich meinen Job als Seher erst einmal erledigt, bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte an die Service-Hotline Big Grin. (Obwohl, wenn das hier ja jeder lesen kann, dann könnte das ja auch die Entscheidung beeinflussen  Dodgy )
Ballistische Experimente mit kristallinem H2O auf dem Areal des Pädagogischen Instituts unterliegen striktester Prohibition!
(12-09-2014, 07:24 PM)Jside schrieb: saphira ist jetzt eine Horneule D:

Wenigstens kein Hornochse. . Dodgy
'Ich bin die Eule, die über dieses Forum wacht. Vielleicht nicht immer sichtbar, aber doch immer da."
(12-10-2014, 12:43 PM)Lady Kiyomizu schrieb: Also, fassen wir zusammen: 1. Terminator wird zum Wal, 2. Colon wird gegessen, 3. klara wird ihr Horn gestohlen, 4. klaras Horn taucht auf saphiras Kopf auf, 5. Terminator und klara werden gegessen. Für den nächsten Streich stehen neben dem Bäcker zur Auswahl: Vehementis ea Veritas, Indigo Ryu, Daenerys, Tehanu, Yara, Jaxom, Kulingile, Aquila, Kronos, Lord Nelson, croon, Kiryl, Exodeon, Watery Death und ich selbst. Lord Nelson, Daenerys, Yara, Tehanu, Jaxom, croon und Kiryl haben sich ganz normal verhalten, denen stößt vermutlich nichts zu. Watery Death und Lord Nelson waren lange nicht mehr anwesend (wie Colon) und beide haben eine prima Signatur und Avatar zum Verändern. Kulingile hat auch einen guten Avatar, aber er hat sich auch ganz normal verhalten. Exodeon ist unschuldig und vermutlich würde es auch keiner über sich bringen, ihn trotz seiner Angreifbarkeit anzugreifen. Aquila war sehr aktiv, aber er bietet wenig Angriffsfläche. Kronos hat mit die meisten Beiträge und hat sich für geschädigte Nashörner eingesetzt. Veri und Ryu gehören zum festen Inventar des Forums (wie klara und Termi). Also kommen in die nähere Auswahl: Exo, Veri, Ryu, Aquila und Kronos. Da ich das genaue Verhältnis der verschiedenen Drachen oder ähnliches zur Krabbe nicht kenne und das erheblichen Einfluss auf die Auswahl haben wird, kann ich nicht alles in Betracht ziehen. Meine Prognose: Vehementis ea Veritas ist der Bäcker im sechsten Streich und das passiert geschätzt noch vor dem Wochenende, also Freitag oder Samstag. Vielleicht wird er ja zum Farbwechseldrachen, rot würde ganz gut passen.

So, damit habe ich meinen Job als Seher erst einmal erledigt, bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte an die Service-Hotline Big Grin. (Obwohl, wenn das hier ja jeder lesen kann, dann könnte das ja auch die Entscheidung beeinflussen  Dodgy )

Ich würde sagen, damit hast du dich eindeutig selbst in die nähere Auswahl gebracht. Big Grin
Aber deine Prognose ist toll. Und ich bedanke mich für die Entwarnung.
Den Titel solltest du unbedingt bekommen. Wie lang ist eigentlich der letzte verliehene Titel her?
Über sich selbst etwas zu schreiben ist unfein, deshalb habe ich's nicht getan Big Grin aber ich könnte mir schon vorstellen, was ich wenn ich nicht ich gewesen wäre geschrieben hätte Big Grin
(12-10-2014, 06:09 PM)Daenerys schrieb: Ich würde sagen, damit hast du dich eindeutig selbst in die nähere Auswahl gebracht. Big Grin
Aber deine Prognose ist toll. Und ich bedanke mich für die Entwarnung.
Den Titel solltest du unbedingt bekommen. Wie lang ist eigentlich der letzte verliehene Titel her?

Eigentlich ist Gol zuerst dran mit Titelverleihung, wir waren uns nur noch uneinig über das Datum und den Titel.
Zu viele Noten, Herr Mozart!

(12-10-2014, 12:43 PM)Lady Kiyomizu schrieb: Also, fassen wir zusammen: 1. Terminator wird zum Wal, 2. Colon wird gegessen, 3. klara wird ihr Horn gestohlen, 4. klaras Horn taucht auf saphiras Kopf auf, 5. Terminator und klara werden gegessen. Für den nächsten Streich stehen neben dem Bäcker zur Auswahl: Vehementis ea Veritas, Indigo Ryu, Daenerys, Tehanu, Yara, Jaxom, Kulingile, Aquila, Kronos, Lord Nelson, croon, Kiryl, Exodeon, Watery Death und ich selbst. Lord Nelson, Daenerys, Yara, Tehanu, Jaxom, croon und Kiryl haben sich ganz normal verhalten, denen stößt vermutlich nichts zu. Watery Death und Lord Nelson waren lange nicht mehr anwesend (wie Colon) und beide haben eine prima Signatur und Avatar zum Verändern. Kulingile hat auch einen guten Avatar, aber er hat sich auch ganz normal verhalten. Exodeon ist unschuldig und vermutlich würde es auch keiner über sich bringen, ihn trotz seiner Angreifbarkeit anzugreifen. Aquila war sehr aktiv, aber er bietet wenig Angriffsfläche. Kronos hat mit die meisten Beiträge und hat sich für geschädigte Nashörner eingesetzt. Veri und Ryu gehören zum festen Inventar des Forums (wie klara und Termi). Also kommen in die nähere Auswahl: Exo, Veri, Ryu, Aquila und Kronos. Da ich das genaue Verhältnis der verschiedenen Drachen oder ähnliches zur Krabbe nicht kenne und das erheblichen Einfluss auf die Auswahl haben wird, kann ich nicht alles in Betracht ziehen. Meine Prognose: Vehementis ea Veritas ist der Bäcker im sechsten Streich und das passiert geschätzt noch vor dem Wochenende, also Freitag oder Samstag. Vielleicht wird er ja zum Farbwechseldrachen, rot würde ganz gut passen.

1. nein
2. ich persönlich finde, dass Lord Nelson, Daenerys, Yara, Tehanu, Jaxom, croon und Kiryl sich alles andere als normal verhalten (haben).
3. Exo ist nicht unschuldig und ich glaube, ich würde es auch über mich bringen, in aller Freundschaft,  Exo trotz seiner Angreifbarkeit (meinst du vlt Exos heimliche Schwäche für klara?) und Aqui trotz seiner Unangreifbarkeit anzugreifen.
4. was willst du damit sagen, mit wem hat Krabbe ein Verhältnis?
Zu viele Noten, Herr Mozart!

zu 2. Ich habe sogar noch ein paar Leute vergessen, Golol fällt mir spontan ein. Und mit normal verhalten meine ich: keine (lästerlichen) Kommentare zu (zugegeben etwas merkwürdigen) Äußerungen von Krabben, keine Wertung über Attentate und keine Verteidigung oder Parteiergreifung von oder für Opfer, eben ein neutrales (vielleicht auch langweiligeres) Verhalten, für das sich keiner an einem rächen kann.
zu 3. Von Exos Schwäche für klara wusste ich nichts. Er wirkt immer sehr nett und ausgleichend, um Konflikte friedfertig zu lösen (oder sie gleich zu umgehen) und wirkt gutgläubig und zufrieden. Nicht besonders aggressiv oder so, als könne er Anderen etwas tun und deshalb würde ich ihn nicht angreifen, ich habe einfach auf andere zurückgeschlossen (man erhält im Kampf nur Ehre, wenn man Stärkere oder Gleichstarke besiegt und gegen einen Friedfertigen sind alle kriegerischen Mittel machtlos). Was will man bei Aquila machen? Soll er etwa zum Hobbyinsekt und Phantasmologen mutieren, so ganz gegen seine bodenständige naturwissenschaftliche Auffassung? Viel kann man da nicht machen und eine Libelle als Avatar fällt zu sehr auf, wenn vorher keiner da war.
zu 4. Ob die Krabbe mit jemandem ein Verhältnis hat, geht mich nichts an, aber wie das mehr oder weniger freundschaftliche Verhalten gegenüber anderen Forummitgliedern ist, meine ich damit. Jeder hat Sympathien, die sich auf viele Art und Weisen äußern können, auch in nett gemeinten Streichen Smile

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste