Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(12-30-2014, 09:44 PM)klara schrieb: Ich auch - ich find die Mützen so toll Blush 
@ Vic: Ja, der tote Fisch ist recht ansehnlich Angel  Aber ein lebendiger Fishy ist mir lieber Big Grin

NEEEEIN FISHHYYYYYY Lebe! Leeebeeeeee  Big Grin Big Grin
Rawr
Ich glaube nicht, dass Victoritas sich einen anderen Forumsbewohner aufgetischt hat, das traue ich nur wenigen Nutzern zu.

Yara, schöner Avatar, aber ich fand den alten noch schöner. (drachen-fabelwesen.de als website? Schöne Bilder da)
Ballistische Experimente mit kristallinem H2O auf dem Areal des Pädagogischen Instituts unterliegen striktester Prohibition!
https://www.youtube.com/watch?v=j36dA67PhlE
das Video ist einfach zu geil Big Grin. Jetzt habe ich endlich auh einen Avatar.
«»«»«»«»«»«»«»«»«»«»«»«»

Du bittest mich zu bleiben,
zu ehren, meine Pflicht.
Du sagst, dort herrscht das Dunkel,
bleib hier, hier gibt es Licht.

Du willst mir doch nur helfen,
mich warnen, vorm Gericht.
Ich hab mich bloß vernarrt und
die Freiheit verherrlicht.

Dein Körper sagt Vetrauen.
Hoffnung, sagt dein Gesicht.
Doch ich sehe deine Augen.
"Ich glaube dir nicht."

Ein Zuchtdrache zu einem Wärter, bevor er das Gehege verlässt.
Soll das heißen, der Elefant verkleidet sich als Rhino? Dodgy
Zu viele Noten, Herr Mozart!

Tssss - es gibt keine intelligenten Elefanten! Das bedeutet, dass sich in Gol´s Fall das Rhino als Elefant verkleidet hat. Angel
Und dass mir ja keiner auf die Idee kommt (Jay Dodgy ), das Rhino mal wieder in einen Elefanten zu verwandeln Dodgy
Und außerdem, Golol, fehlt dem Rüsselträger die Weihnachtsmütze Cool
Die größten und unmöglichsten aller Konflikte beruhen immer auf derselben Grundlage: "Du bist doof, nein, du bist doof, nein DU bist doof!" (Jonas Jonasson)
Ich glaube nicht, dass Elefanten von Grund auf schlecht sind. Dies hier ist halt das Revier des Rhinos, da kann man nichts machen. Confused
'Ich bin die Eule, die über dieses Forum wacht. Vielleicht nicht immer sichtbar, aber doch immer da."
Gnau Cool
Die größten und unmöglichsten aller Konflikte beruhen immer auf derselben Grundlage: "Du bist doof, nein, du bist doof, nein DU bist doof!" (Jonas Jonasson)
Allerdings, die Rechte des gemeinen Hauselefanten dürfen nicht missachtet werden, nur weil das türmische Rhino seine Stöckelschuhe nicht bei sich behalten kann Angel
"Es ist bei der Prager Kleinseite eine goldene Taschenuhr verloren worden, worinnen sich ein Bildnis des Gottes Kronos befindet. Wer solche zurückbringt erhält ein gutes Trinkgeld." (Drachentraum)

Ο Κύριος του χρόνου είναι παντοδύναμο!

sapere aude!Wink
Der gemeine Hauselefant Big Grin

[Bild: speaking_ottifant_part_2_by_otto_chrissi-d4etm0g.gif]
Heeeeee - seit wann steht da "NASE"?????????????? Böses Jay Dodgy

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste