Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Laberecke
Big Grin . Naja, ich such halt eine neue Wohnung Confused Macht jemand das Geld locker? Blush Ich verspreche stubenrein und spaßig zu sein. Aber ich trage keine Post aus Dodgy
Die größten und unmöglichsten aller Konflikte beruhen immer auf derselben Grundlage: "Du bist doof, nein, du bist doof, nein DU bist doof!" (Jonas Jonasson)
Ich bin zwar Kamelbeauftragte, aber in  meiner Freizeit setze ich mich auch für wohnungssuchende Nashörner ein. Du könntest also gerne bei mir einziehen. Das mit der Post ist in Ordnung.
Außerdem, wer wollte nicht schon immer ein lebensgroßes Nashorn für 5000 Euro haben?!  (Habt ihr euch die Kundenrezensionen durcheglesen? Ich lach mich tot!!!)
Du kannst auch bei mir wohnen, Klari. Aber dann müsste ich erstmal etwas .... aufräumen o___0 :3
Your new powers are great but you still have to run from my wrath

Hunting you down is my passion, my meaning, my path.
OOOOOh ich danke euch zwei beiden Heart Ich fühle mich ganz gebauchpinselt. Big Grin Ich kann bestimmt zwischen Jena und Friedrichsdorf hin und her pendeln (naja, das mit dem Pendeln muss ich noch ausprobieren  Confused ) UND ich helfe auch beim Aufräumen. Mit dem Horn kann man so einiges gut aufpieksen. Der Rest wird plattgetrampelt  Angel  
Die größten und unmöglichsten aller Konflikte beruhen immer auf derselben Grundlage: "Du bist doof, nein, du bist doof, nein DU bist doof!" (Jonas Jonasson)
Super! Ich schätze, wenn du einmal das Geschirr "aufgeräumt" hast, muss ich das nie  wieder tun! Big Grin
Offensichtlich braucht der Versandhandel neue Herausforderungen, wenn er jetzt schon klara versenden will Angel
"Es ist bei der Prager Kleinseite eine goldene Taschenuhr verloren worden, worinnen sich ein Bildnis des Gottes Kronos befindet. Wer solche zurückbringt erhält ein gutes Trinkgeld." (Drachentraum)

Ο Κύριος του χρόνου είναι παντοδύναμο!

sapere aude!Wink
Falsch Kroni - Passiv!: "Klara will versendet (oder auch versandt) werden" Big Grin Hast Du Geld? Angel
Wohin willst du denn versandt werden? Angel Nach Kummerland vielleicht, zu Frau Mahlzahn? Big Grin
"Es ist bei der Prager Kleinseite eine goldene Taschenuhr verloren worden, worinnen sich ein Bildnis des Gottes Kronos befindet. Wer solche zurückbringt erhält ein gutes Trinkgeld." (Drachentraum)

sapere aude!Wink
Kummerland hört sich nicht schlecht an. Könnte mal bissje aufgemischt werden Big Grin Allerdings würde ich dort mein 2. Ich treffen - das ist ein Paradoxon und hebt das Forum aus den Angeln. Geht also nicht. Cool 
Wie wärs denn mit Wuppertal? Big Grin
Da ist schonmal ein Elefant aus der Schwebebahn gefallen, da muss nicht unbedingt ein Nashorn folgen Big Grin

sapere aude!Wink

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste