Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich lese Nas mit horn und ohne e!!!!! Machs weg, das e!!!! Jay!!!!! Dodgy
Die größten und unmöglichsten aller Konflikte beruhen immer auf derselben Grundlage: "Du bist doof, nein, du bist doof, nein DU bist doof!" (Jonas Jonasson)
Klara, jetzt passt die Giant Enemie Nase wieder zu deinem Aussehen Big Grin Die Nase ist echt beeindruckend, fehlen eigentlich nur die großen Elefantenohren Smile
Ballistische Experimente mit kristallinem H2O auf dem Areal des Pädagogischen Instituts unterliegen striktester Prohibition!
Korrekt Big Grin - die Ohren sind übrigens unter der Mähne verborgen Cool
Die größten und unmöglichsten aller Konflikte beruhen immer auf derselben Grundlage: "Du bist doof, nein, du bist doof, nein DU bist doof!" (Jonas Jonasson)
klara ist uns jetzt allen um Nasenlaenge vorraus D:
delicious nashorn dinner with walesauce
Sowieso Big Grin Ich bin ja schon ganz froh, dass Du den Rüssel nicht staubsaugermäßig verlängert hast Wink
Klara der Gestaltwandler Big Grin. Von Nashorn zu Drache (ich glaube, hier kam noch etwas, wenn man die kleinen Gestaltänderungen wie Horn weg und so auslässt) zu Elefant zu Krokodil. Nilpferd passt auch noch in die Kategorie. Oder Orca. Den Madam Mim Drachen fand ich am besten Smile
Ballistische Experimente mit kristallinem H2O auf dem Areal des Pädagogischen Instituts unterliegen striktester Prohibition!
Big Grin  Der kommt bestimmt wieder. Ich kam nur auf das Krokodil, weil ich aus meiner lang entfernten Kindheit Frau Mahlzahn als Krokodil in Erinnerung hatte. Ich hab erst jetzt herausgefunden, dass sie ein Drache ist. Der allerdings aussieht wie ein Krokodil Angel
Und "Nilpferd" - ach nööö. Kroni ist mit 2. Identät ein Nilpferd Angel
Hee, Saphir : Genialer Spruch von Douglas Adams. Es passiert ständig Confused
Mal eine andere Sigi zugelegt. Das könnte ich bei neuen Alben öfters mal tun. In 'nem anderen Forum hab' ich was ähnliches fabriziert.
Fehlt nur noch der neue Avatar. Soll aber nichts von BG sein. Smile
[Bild: bgsigi2_by_vehementiseaveritas-d8hd8wx.png]
Die blinden Wächter. Naja, darüber könnte man auch mal einen Roman schreiben. Angel
Hat eigentlich jemand den Tatort "Im Schmerz geboren" gesehen? Recht außergewöhnlich. Dort ist der Begriff "Wächter" wirklich richtig gut eingesetzt. Big Grin

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste