Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Laberecke
He he, im Thread zu Band 8 gibt es zwar viele Themen, aber alle sind superkurz! Nur 2 oder 3 Seiten lang. Und es werden noch nicht mal alle sinnvoll sein (bzw einige Diskussionen kamen bereits woanders vor und sind schon zusammengefasst). Da freue ich mich schon drauf, den Teil zusammenzufassen Big Grin
Ballistische Experimente mit kristallinem H2O auf dem Areal des Pädagogischen Instituts unterliegen striktester Prohibition!
Aber es geht ja auch ein bisschen darum über verschiedene Themen im einzelnen zu diskutieren und nicht einen einzigen großen Diskussionsthread zu haben in dem alles verloren und durcheinander geht.
'Ich bin die Eule, die über dieses Forum wacht. Vielleicht nicht immer sichtbar, aber doch immer da."
Vor allem ist halt die Spoilergefahr dabei immer noch sehr groß, wenn man kurz nach Erscheinen (der deutschen Ausgabe) eines Buches darüber in einem einzigen Thread diskutiert.
"Es ist bei der Prager Kleinseite eine goldene Taschenuhr verloren worden, worinnen sich ein Bildnis des Gottes Kronos befindet. Wer solche zurückbringt erhält ein gutes Trinkgeld." (Drachentraum)

Ο Κύριος του χρόνου είναι παντοδύναμο!

sapere aude!Wink
Wait. Kronos unterstützt meine Meinung? Da ist etwas faul.  Dodgy
'Ich bin die Eule, die über dieses Forum wacht. Vielleicht nicht immer sichtbar, aber doch immer da."
Vielleicht war er high.. Oder er hatte eine Erleuchtung.. Was es auch war, es hatte (in diesem Fall) positive Auswirkungen auf ihn.. ^^
"Well, look who I ran into", crowded Coincidence.
 "Please," flirted Fate, "this was meant to be."

ഞാൻ നിങ്ങളെ നിങ്ങൾ മനോഹരമാണ് വിശ്വസിക്കുന്നു ആക്കും

Mist, ich dachte im Laberthread achtet niemand darauf Confused
"Es ist bei der Prager Kleinseite eine goldene Taschenuhr verloren worden, worinnen sich ein Bildnis des Gottes Kronos befindet. Wer solche zurückbringt erhält ein gutes Trinkgeld." (Drachentraum)

Ο Κύριος του χρόνου είναι παντοδύναμο!

sapere aude!Wink
(06-20-2015, 11:38 PM)Yara schrieb: Vielleicht war er high.. Oder er hatte eine Erleuchtung.. Was es auch war, es hatte (in diesem Fall) positive  Auswirkungen auf ihn.. ^^

öh, Kronos hat doch keine Erleuchtung, das ist seiner völlig unangemessen.

Die Auswirkungen sind keineswegs positiv, Yara, sondern sehr bedenklich. Sie verstoßen gegen die Forenregeln (vor allem Nr. 1 und 2)  
https://fanon.temeraire.net/doku.php?id=...rchs_forum
und gegen Drachentraum (falls sich noch jemand daran erinnert). https://fanon.temeraire.net/doku.php?id=...kapitel_44
(besonders ab dem Querstrich, aber auch vorher in diesem Kap und in vielen  späteren Nashornkaps )
Zu viele Noten, Herr Mozart!

Das mag ja alles sein, aber dennoch verwirrt mich Regel 23 
"Der Administrator administriert und spielt nicht!"
Heißt das, der Administrator administriert und spielt nicht. Tut also weder das eine noch das andere oder heißt es, der Administrator spielt zwar nicht, jedoch administriert er.  Angel
"Well, look who I ran into", crowded Coincidence.
 "Please," flirted Fate, "this was meant to be."

ഞാൻ നിങ്ങളെ നിങ്ങൾ മനോഹരമാണ് വിശ്വസിക്കുന്നു ആക്കും

(06-28-2015, 09:23 PM)Yara schrieb: Das mag ja alles sein, aber dennoch verwirrt mich Regel 23 
"Der Administrator administriert und spielt nicht!"
Heißt das, der Administrator administriert und spielt nicht. Tut also weder das eine noch das andere oder heißt es, der Administrator spielt zwar nicht, jedoch administriert er.  Angel

Jetzt hast du auf den selben Eintrag 3 Bewertungen bekommen. Big Grin 
Ballistische Experimente mit kristallinem H2O auf dem Areal des Pädagogischen Instituts unterliegen striktester Prohibition!
Kiryl, du bist jetzt Mitglied von Solaris' Forum, richtig? Ich kann mir nicht gut Role-playing-Geschichten ausdenken, deswegen ist Solaris' Idee nichts für mich. Vielleicht ist das schade.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste