Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Terminator, könntest du mir deinen neuen Avatar erklären? Abstrakte Kunst Smile? Spontan sieht es wie ein Blätterhaufen auf Comicpapier aus, aber das kann es ja nicht sein.
Ballistische Experimente mit kristallinem H2O auf dem Areal des Pädagogischen Instituts unterliegen striktester Prohibition!
Den Avatar hat Veri für mich gemacht Shy Heart . Das Grün darin ist sehr wichtig und der grüne Rand auch. Wenn ich grüne Haare hätte (soll ich es ändern? Dodgy ), dann würde ich haargenauso aussehen wie auf dem Avatar.
Zu viele Noten, Herr Mozart!

Grüne Haare?? Find ich super. ^^
Aber dann musst du aufpassen, dass es auch genau so wie das deines avas ist..
"Well, look who I ran into", crowded Coincidence.
 "Please," flirted Fate, "this was meant to be."

ഞാൻ നിങ്ങളെ നിങ്ങൾ മനോഹരമാണ് വിശ്വസിക്കുന്നു ആക്കും

(06-23-2015, 07:01 PM)Terminator schrieb: Den Avatar hat Veri für mich gemacht Shy Heart . Das Grün darin ist sehr wichtig und der grüne Rand auch. Wenn ich grüne Haare hätte (soll ich es ändern? Dodgy ), dann würde ich haargenauso aussehen wie auf dem Avatar.

bitte dann ein Bild Tongue
Diving is my life, my passion, my love, and my caressing flood of life. I hope when I'm gone, i fall into the Ocean and drift away into the dephts of time
"Wie hoch muss man die wunderbare Macht der Bücher schätzen, da wir durch sie sowohl die Grenzen der erde als auch der Zeit unterscheiden können. wir betrachten in ihnen, wie in einem Spiegel der Ewigkeit, die Dinge, die sind, und die Dinge, die nicht sind."

Termi??? Wasn dasn? Und nein - Du siehst nicht aus wie ein Meerschwein, das gerade Petersilie verknuspert. Blush VERI - warum machst Du sowas? Dodgy

(@ Golol: nettes Elefäntchen. Gefällt mir Blush )
Die größten und unmöglichsten aller Konflikte beruhen immer auf derselben Grundlage: "Du bist doof, nein, du bist doof, nein DU bist doof!" (Jonas Jonasson)
klara, so genau ist mir das nochnie aufgefallen, da hängt ja wirklich eineKrabbe an deinem Horn! xD (Ist zwar nicht Jside, der ist mehr krebsrot-orange als hellblau, aber jetzt weiß ich zumindest wie die das mit der Hornverehrung entstanden ist Big Grin) Ist die Bernhard_Grzimek-Allee wirklich dein Wohnort oder hast du das aus ... dramaturgischen?... Gründen gewählt?

Ich dachte immer, Yara wäre in ausgedachter Name ohne Hintergrund, so wie Watery Death oder Terminator oder Jside. Aber jetzt weiß ich ja, dass es anders ist. Interessant Big Grin
Ballistische Experimente mit kristallinem H2O auf dem Areal des Pädagogischen Instituts unterliegen striktester Prohibition!
Natürlich wohn ich dort. Tsssss. Kannst mich ja mal besuchen. Der Eintritt ist bezahlbar Big Grin
Oder Du schreibst mir einen Brief. Empfänger: Clarissa Nashorn, etc.... "Klara" ist nur mein Pseudonym. Angel
Die größten und unmöglichsten aller Konflikte beruhen immer auf derselben Grundlage: "Du bist doof, nein, du bist doof, nein DU bist doof!" (Jonas Jonasson)
Also wirklich, Kiyo! Terminator ist doch keine Name ohne Hintergrund Dodgy  . Der Hintergrund ist nämlich grün.
Zu viele Noten, Herr Mozart!

Aber nur, wenn man "klaraized" ist Big Grin 
Was hat da der gute Cortazar eigentlich von sich gegeben? Übersetzt auf Deutsch vielleicht? Blush
Aaah schön. Endlich ein Mann, der Frauen versteht (zusätzlich zu Kronos natürlich). Männers habens ja oft nicht so mit dem Reden.
Sprache ist nun mal das schönste. Deshalb sind Frauen ja auch schöner als Männer. Cool

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste