Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Laberecke
Allerdings haben wir leider erst ein Nashorn Confused
Das erschwert die Convention wohl etwas Dodgy
"Es ist bei der Prager Kleinseite eine goldene Taschenuhr verloren worden, worinnen sich ein Bildnis des Gottes Kronos befindet. Wer solche zurückbringt erhält ein gutes Trinkgeld." (Drachentraum)

Ο Κύριος του χρόνου είναι παντοδύναμο!

sapere aude!Wink
Allerdings haben wir leider erst ein Nashorn Confused
Das erschwert die Convention wohl etwas Dodgy
"Es ist bei der Prager Kleinseite eine goldene Taschenuhr verloren worden, worinnen sich ein Bildnis des Gottes Kronos befindet. Wer solche zurückbringt erhält ein gutes Trinkgeld." (Drachentraum)

Ο Κύριος του χρόνου είναι παντοδύναμο!

sapere aude!Wink
Ach, das passt schon. Außerdem ist das Nashorn ja einzigartig und deshalb kann es ja auch nur eins geben. Ergo das mit der Convention klappt.
"Well, look who I ran into", crowded Coincidence.
 "Please," flirted Fate, "this was meant to be."

ഞാൻ നിങ്ങളെ നിങ്ങൾ മനോഹരമാണ് വിശ്വസിക്കുന്നു ആക്കും

Och Veri.... Jetzt ist schon Dienstag. Vielleicht hättet ihr für eure Threads einfach wie alle anderen auch nichts ankündigen sollen. Dann wäre man über jeden Beitrag überrascht. Jetzt warte ich immer auf Montag ..... und es kommt nichts. Ich habe übrigens wirklich ein Bild gemalt, aber ich fand es zu gemein (und zu unschön) um es zu posten. Also stell dir einfach einen schniefenden Wasserdrachen vor, der mit großen wässrigen Augen vorm PC sitzt ^^
Ballistische Experimente mit kristallinem H2O auf dem Areal des Pädagogischen Instituts unterliegen striktester Prohibition!
Oh, den Kunstfilmthread hab ich wieder völlig vergessen... ^^'
Okay, ich werde morgen wieder etwas posten. Hab auch schon einen oder zwei Filme in Planung. :>
[Bild: mhf_signatur_2_1_small_by_vehementiseave...8jdhcf.jpg]
Free in mind and true in heart... A long journey awaits me.
Laechelnder Hund?
[Bild: HDnRqOG.jpg]
delicious nashorn dinner with walesauce

Das ist der Wahnsinn. xD
Tja, wenn ich jetzt wüsste, was das Problem ist, müsste ich es nicht so umständlich machen Angel https://www.youtube.com/watch?v=-QYbI_suVpM also, nicht das Lied, sondern die Standbilder Big Grin Ich kann leider keine Bildschirmfotos davon machen, sorry.
Ballistische Experimente mit kristallinem H2O auf dem Areal des Pädagogischen Instituts unterliegen striktester Prohibition!
Ich habe keine Ahnung, wo das hier hin könnte, im Zweifel immer in die Laberecke Big Grin
Also Artworks von Langflüglern hat ja jeder schon mal gesehen. Ich habe heute ein Langflügler-Auto! gesehen xD So ein Opel Corsa oder Ähnliches. Eben blau mit einem Rand in verscheidenen Orangetönen und schwarz-weißen Streifen. Hinten waren die gelben Augen der Langflügler drauf. Vielleicht kann ich bald mal ein Foto machen, cih glaube, das Auto steht immer da, wo ich es gesehen habe. Mal gucken ^^ Hat jemand anderes schon mal so was Ähnliches gesehen?
Bisher noch nicht, aber das klingt wirklich nach einem Langflügler. Big Grin

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste