Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jubiläumsthread
(08-18-2015, 05:14 PM)Kronos schrieb: https://forum.temeraire.net/de/thread-615.html

Das ist saphiras 3000 Beiträge - Forengeschichte, falls du die meintest, Termi Angel

Danke Kroni Heart

(Aber wieso hat saphira das nicht nach einem Jahr sondern nach 3000 Beiträgen geschrieben? Dodgy  )
Zu viele Noten, Herr Mozart!

Naja.. Ein Jahr geht halt schon recht schnell um..
(Ich hab mein Einjähriges ja auch verschlafen; bald hab' ich ja schon zweijähriges..)
Und nach 3000 Beiträgen gibt es ja nun auch viel mehr zu erzählen als nach einem Jahr. In der Hinsicht ist das schon recht logisch.
"Well, look who I ran into", crowded Coincidence.
 "Please," flirted Fate, "this was meant to be."

ഞാൻ നിങ്ങളെ നിങ്ങൾ മനോഹരമാണ് വിശ്വസിക്കുന്നു ആക്കും

Also ich hab jetzt noch 2 Beiträge nach diesem hier dann knack ich auch die 1000 Big Grin und dann erzähl ich euch mal was ich so an euch allen hier liebe Big Grin

Ich weiß garnicht wie viele Jahre ich schon hier bin Big Grin
Glaub fast 3 Jahre oder so ^^
Diving is my life, my passion, my love, and my caressing flood of life. I hope when I'm gone, i fall into the Ocean and drift away into the dephts of time
"Wie hoch muss man die wunderbare Macht der Bücher schätzen, da wir durch sie sowohl die Grenzen der erde als auch der Zeit unterscheiden können. wir betrachten in ihnen, wie in einem Spiegel der Ewigkeit, die Dinge, die sind, und die Dinge, die nicht sind."

(08-19-2015, 01:31 PM)Exodeon schrieb: Also ich hab jetzt noch 2 Beiträge nach diesem hier dann knack ich auch die 1000 Big Grin und dann erzähl ich euch mal was ich so an euch allen hier liebe Big Grin

Ich weiß garnicht wie viele Jahre ich schon hier bin Big Grin
Glaub fast 3 Jahre oder so ^^
Genauer gesagt bist du seit 3Jahren und einem Monat hier Wink
Die einzige wirkliche Magie ist die Liebe
(08-18-2015, 06:05 PM)Yara schrieb: Naja.. Ein Jahr geht halt schon recht schnell um..
(Ich hab mein Einjähriges ja auch verschlafen; bald hab' ich ja schon zweijähriges..)
Und nach 3000 Beiträgen gibt es ja nun auch viel mehr zu erzählen als nach einem Jahr. In der Hinsicht ist das schon recht logisch.

Die Sache ist die, dass saphira in ungefähr 9 Monaten die 3000 Beiträge hatte, er war also noch nicht mal ein Jahr hier Big Grin
"Es ist bei der Prager Kleinseite eine goldene Taschenuhr verloren worden, worinnen sich ein Bildnis des Gottes Kronos befindet. Wer solche zurückbringt erhält ein gutes Trinkgeld." (Drachentraum)

Ο Κύριος του χρόνου είναι παντοδύναμο!

sapere aude!Wink
(08-23-2015, 08:20 PM)Kronos schrieb:
(08-18-2015, 06:05 PM)Yara schrieb: Naja.. Ein Jahr geht haltBeiträgein nur 9n recht schnell um..

Die Sache ist die, dass saphira in ungefähr 9 Monaten die 3000 Beiträge hatte, er war also noch nicht mal ein Jahr hier Big Grin

Hmm.. Das stimmt. Aber wenn man 3000 Beiträge in nur 9 Monaten geschrieben hat, dann muss ja auch so einiges passiert sein. Möglicherweise sogar mehr als in einem Jahr..  ^^
"Well, look who I ran into", crowded Coincidence.
 "Please," flirted Fate, "this was meant to be."

ഞാൻ നിങ്ങളെ നിങ്ങൾ മനോഹരമാണ് വിശ്വസിക്കുന്നു ആക്കും

Jep so war es auch, da war sehr viel los!
Sehr erfreulich, den alten Saphir Beitrag zu lesen Big Grin ABER: SAPHIRA - DU HAST ANGEKÜNDIGT, DASS WEITERES FOLGT! WO ISSN DAS? Dodgy 
Wie alt ist das Forum jetzt eigentlich? Ungefähr so alt wie Jay???
Und wann ist Forums Geburtstag??? Und wann hat der liebe Chat eigentlich Geburtstag? Angel
Die größten und unmöglichsten aller Konflikte beruhen immer auf derselben Grundlage: "Du bist doof, nein, du bist doof, nein DU bist doof!" (Jonas Jonasson)
Also das Forum Wurde im Januar oder Februar 2010 von Jside gegründet, sprich ins Netz gestellt. Erstes Mitglied war Termi.
Aber das kannst du ja seber ganz einfach hier https://forum.temeraire.net/de/memberlist.php selber nachschauen Cool  klara!
Seit wann es den Chat gibt, dass wird Jside wohl am besten beantworten können.
Hi Vic - sehr erfreulich von Dir zu hören (ich wußte doch, dass man Dich mit irgendwas hinter dem Ofen hervorlocken kann) Big Grin
Willst Du nicht vielleicht in "Das Forum zu Gast bei...." bissje mitspielen?
Die größten und unmöglichsten aller Konflikte beruhen immer auf derselben Grundlage: "Du bist doof, nein, du bist doof, nein DU bist doof!" (Jonas Jonasson)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste