Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Es kann nur einen geben
Wieder einmal Forenjubiläum... also bei euch nicht mehr, aber bei mir noch. Es ist doch schön, dass es wenigstens eine zeitliche Konstante gibt Angel Shy
"Es ist bei der Prager Kleinseite eine goldene Taschenuhr verloren worden, worinnen sich ein Bildnis des Gottes Kronos befindet. Wer solche zurückbringt erhält ein gutes Trinkgeld." (Drachentraum)

Ο Κύριος του χρόνου είναι παντοδύναμο!

sapere aude!Wink
Immerhin, Kroni, Du repräsentierst die zeitlich konstante Energiedichte, wobei viele andere hier mehr das Vakuum repräsentieren.
Beides zusammen erklärt natürlich den Kosmos, Kronos. Big Grin 
Herzlichen Glückwunsch, Liebes - wieviele Jahre sinds jetzt??? (bin zu faul zum nachgucken) Angel 

[Bild: 39af6a11-32b1-49b3-a67d-ba18780d0f19.jpg]
Die größten und unmöglichsten aller Konflikte beruhen immer auf derselben Grundlage: "Du bist doof, nein, du bist doof, nein DU bist doof!" (Jonas Jonasson)
Dieses Forenjubiläum steht tatsächlich sogar in meinem Kalender Angel
'Ich bin die Eule, die über dieses Forum wacht. Vielleicht nicht immer sichtbar, aber doch immer da."
NEUHEIT !!!!!
Kroni in Las Vegas Big Grin 
[Bild: hochzeit_in_las_vegas.jpg]

oder so????? 
[Bild: Dzeimsas-Bondas.jpg]
Angel
Die größten und unmöglichsten aller Konflikte beruhen immer auf derselben Grundlage: "Du bist doof, nein, du bist doof, nein DU bist doof!" (Jonas Jonasson)
Das Pokerface ist ja wohl unübertroffen Big Grin  !
Zu viele Noten, Herr Mozart!

jaaa - so ist das - "Märchen schreibt die Zeit"  Tongue
Ich bin auf jeden Fall die Frau hinten links Angel
Termi ist der Blumenstrauß, Klara der Herr mit lachsfarbener Krawatte. Wir bräuchten noch jemanden für die Pokerchips... @saphira vielleicht? Blush
"Es ist bei der Prager Kleinseite eine goldene Taschenuhr verloren worden, worinnen sich ein Bildnis des Gottes Kronos befindet. Wer solche zurückbringt erhält ein gutes Trinkgeld." (Drachentraum)

Ο Κύριος του χρόνου είναι παντοδύναμο!

sapere aude!Wink
Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
Tja - Lachs steht mir gut

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste