Temeraire.Net
Das Lied von Eis und Feuer - Druckversion

+- Temeraire.Net (https://forum.temeraire.net/de)
+-- Forum: Anderes (https://forum.temeraire.net/de/forum-22.html)
+--- Forum: Bücher Allgemein (https://forum.temeraire.net/de/forum-29.html)
+--- Thema: Das Lied von Eis und Feuer (/thread-438.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36

RE: Das Lied von Eis und Feuer - klara - 10-03-2015

Nööö - keine 2 Enden ( dann wär das Ganze nämlich ne Wurst  Angel)
neue Idee: Es wird einen Bürgerkrieg in Königsmund geben. Weil Margaery vom Glauben zum Tod verurteilt wird. Ebenso wie Loras. Paßt zum Buch - in dem Loras mit Öl übergossen sein Ende auf Dragonstone erwartet. Die Tyrells machen mit Hilfe der Fleebottom Leute den high septon und alle seine doofen Anhänger platt. Damit ist auch Lancel Lannister tot - gut für Cersei, die er nicht mehr mit Hochverrat und Königsmord belasten kann.
Jetzt ist nur noch die Frage: Wie wird Tommen gemeuchelt? In diesem Bürgerkrieg - als er seiner geliebten Margaery helfen will??
Und: Wer ist der Valonquar??? Der kleine Bruder, der Cersei erwurgst - und vorallem wann??? Ist es vielleicht Rickon Stark?
Im neuen Casting kommt jedenfalls Rickon vor. (obwohl manche behaupten, es sei der junge Ned Stark, son Quatsch)
Hat jemand eine Ahnung??

Jedenfalls glaube ich, dass unser altbekannter Blackbeard (Pirates of the Carrebean) gecastet wurde für Euron Greyjoy. Würd ich klasse finden. Big Grin

RE: Das Lied von Eis und Feuer - Victoritas - 10-03-2015

Also da könnte man ja inzwischen fast ein eigenes Unterforum draus machen, so viel wie zum Thema das Lied von Eis und Feuer gepostet wird Undecided Big Grin

Ich kann damit immer noch nix mit anfangen Sleepy

RE: Das Lied von Eis und Feuer - klara - 10-04-2015

Könnte man.
Das ist wirklich schade, Vic. Weil: Es täte Dir bestimmt gut gefallen. Ist Fantasy vom Feinsten! Smile

RE: Das Lied von Eis und Feuer - Victoritas - 10-06-2015

(10-04-2015, 04:07 AM)klara schrieb: Könnte man.
Das ist wirklich schade, Vic. Weil: Es täte Dir bestimmt gut gefallen. Ist Fantasy vom Feinsten! Smile
Ich hab mich da grad in ne andere, nach meinem Dafürhalten zu unrecht, weniger bekannte Fantasyreihe verbissen Wink

RE: Das Lied von Eis und Feuer - klara - 10-06-2015

Mist! - und wir könnten soooo schööön drüber diskutieren. Daeny und Yara und Kroni sind ja leider etwas maulfaul in diesem Thread. Undecided

RE: Das Lied von Eis und Feuer - Victoritas - 10-06-2015

Vileicht bekomme ich ja bald doch noch den Bogen, wenn ich mir den ersten Band nochmal vorziehe und ihn zu ende lese.
Die Fernsehreihe soll ja auch ganz gut sein, hab ich aber noch nicht gesehen, weil ich eigentlich seit geraumer Zeit weniger Lust auf Glotze hab.

RE: Das Lied von Eis und Feuer - klara - 10-06-2015

Versuchs mal auf You tube. Da ist jede Menge drin. Auch Hintergrund, Historie etc. Fang mit "Für Einsteiger" an Smile

RE: Das Lied von Eis und Feuer - klara - 06-23-2016

Was issn jetzt mit der neuen Staffel - Season 6 ????
"The Winds of Winter" kommt ja als Buch erst Ende diesen Jahres, leider. Aber Game of Thrones Season 6 ist ja schon für jeden verfügbar. Blush 
Keine Kommentare von Daeny und Yara??????
Und keine Kommentare zu League of Dragons???
WO BLEIBT IHR DENN, IHR SCHNARCHNASEN????? Dodgy Big Grin

RE: Das Lied von Eis und Feuer - Vehementis ea Veritas - 06-23-2016

Die neue Staffel interessiert mich noch nicht. Ich müsste erstmal anfangen, die 4. zu schauen.

Dass George Martin mit dem Band hinterher hinkt, ist auch ungewöhnlich, aber wenn er damit einverstanden ist?!

RE: Das Lied von Eis und Feuer - Daenerys - 06-24-2016

Die 6. Staffel läuft doch grade erst in den USA. Ich kenn die noch gar nicht.