Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Forum ist online
Das Forum ist heute offiziell online gegangen.

Es steht noch am Anfang, also habt keinen Zwang Threads zu posten.
delicious nashorn dinner with walesauce
Das hier, über mir, war also der erste Beitrag in unserem lieben ForumBig Grin

Tatsächlich musste der arme Jside es hier ja drei Monate allein aushalten, bis sich Termi dazugesellteBig Grin
'Ich bin die Eule, die über dieses Forum wacht. Vielleicht nicht immer sichtbar, aber doch immer da."
Röschtösch Big Grin
Die einzige wirkliche Magie ist die Liebe
(12-02-2012, 11:50 PM)saphira schrieb: Das hier, über mir, war also der erste Beitrag in unserem lieben ForumBig Grin

Tatsächlich musste der arme Jside es hier ja drei Monate allein aushalten, bis sich Termi dazugesellteBig Grin
Was heißt hier "liebes Forum"? Richtig ist: "lieber Terminator". Ohne mich wärt ihr alle nicht hierAngelAngry
Zu viele Noten, Herr Mozart!

Warum denn das jetzt?Huh

Abgesehen davon bist du doch der Überzeugung, du wärest nicht liebTongue

Aber gut, dann danken wir dir eben, liebe, gutmütige TerminatorBlush
'Ich bin die Eule, die über dieses Forum wacht. Vielleicht nicht immer sichtbar, aber doch immer da."
Du hast den Sir vergessen...
wie bist du eigentlich auf das Forum gekommen, Termi?
"Es ist bei der Prager Kleinseite eine goldene Taschenuhr verloren worden, worinnen sich ein Bildnis des Gottes Kronos befindet. Wer solche zurückbringt erhält ein gutes Trinkgeld." (Drachentraum)

Ο Κύριος του χρόνου είναι παντοδύναμο!

sapere aude!Wink
Natürlich durch mich, das allwissende Nashorn Blush - aber da ich seinerzeit in Afrika weilte, war es mir nicht vergönnt, sofort das Forum mit meiner Anwesenheit zu beglücken. Sir Terminator ! habe ich allerdings noch rechtzeitig informieren können mit einer kleine Notiz, die begleitet war von 3 Unterhemden und 1 Schrumpfkopf Big Grin
Die größten und unmöglichsten aller Konflikte beruhen immer auf derselben Grundlage: "Du bist doof, nein, du bist doof, nein DU bist doof!" (Jonas Jonasson)
Achso...
Nein, jetzt mal ernsthaft, Termi, bist du einfach durch Zufall drauf gestoßen?
"Es ist bei der Prager Kleinseite eine goldene Taschenuhr verloren worden, worinnen sich ein Bildnis des Gottes Kronos befindet. Wer solche zurückbringt erhält ein gutes Trinkgeld." (Drachentraum)

Ο Κύριος του χρόνου είναι παντοδύναμο!

sapere aude!Wink
Wie ich das Forum gefunden habe? Ich bin vor einem Nashorn weggelaufen und im Forum gelandet.Angry
Zu viele Noten, Herr Mozart!

Leichenschaendung

- Closed
delicious nashorn dinner with walesauce

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste