Umfrage: Wer ist Witziger?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Temeraire
9.52%
2 9.52%
Maximus
66.67%
14 66.67%
Iskierka
23.81%
5 23.81%
Gesamt 21 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer ist witziger?
Irgendwie musst du als Admin dich ja auch mal nützlich machen, Jside! xD
Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir - für immer. (Konfuzius) Obs klappt? Wink
Jside schrieb:Koennt ihr uebrigends auch selber machen (Beitrag edieren unten im Tab ne Umfrage einstellen) muss nicht immer ich machen^^ Naja egal habs gemacht Big Grin

Danke Jside Smile
Die einzige wirkliche Magie ist die Liebe
Zur Abstimmung: Witzig find ich Granby, wenn er zu der gerade geschlüpften Iskierka sagt: "Sei ein liebes Kazilikchen...." HaHa :lol:
Die größten und unmöglichsten aller Konflikte beruhen immer auf derselben Grundlage: "Du bist doof, nein, du bist doof, nein DU bist doof!" (Jonas Jonasson)
Und witzig find ich Kouhai und Long Li (das kleine nachäffende Chamälion) - sorry schon wieder Drachentraum :twisted:
Die größten und unmöglichsten aller Konflikte beruhen immer auf derselben Grundlage: "Du bist doof, nein, du bist doof, nein DU bist doof!" (Jonas Jonasson)
klara schrieb:Und witzig find ich Kouhai und Long Li (das kleine nachäffende Chamälion) - sorry schon wieder Drachentraum :twisted:

Vielleicht sollten wir das gesamte Forum bald mal in ein Temeraire- und ein Drachentraumforum teilen Wink :lol: , sooft wie die vermischt werden!

Im Übrigen finde ich Iskierka a´m Witzigsten, wie sie immer mit Temeraire umspringt.......
Einfach köstlich :lol: Big Grin 8-) :lol:
"Es ist bei der Prager Kleinseite eine goldene Taschenuhr verloren worden, worinnen sich ein Bildnis des Gottes Kronos befindet. Wer solche zurückbringt erhält ein gutes Trinkgeld." (Drachentraum)

Ο Κύριος του χρόνου είναι παντοδύναμο!

sapere aude!Wink
Ich habe für Maximus abgestimmt. Er ist einfach... von Natur aus witzig Smile
'Ich bin die Eule, die über dieses Forum wacht. Vielleicht nicht immer sichtbar, aber doch immer da."
Auf jeden Fall steht fest, dass Temeraire am unwizigsten von den dreien ist. Wink :roll:
"Es ist bei der Prager Kleinseite eine goldene Taschenuhr verloren worden, worinnen sich ein Bildnis des Gottes Kronos befindet. Wer solche zurückbringt erhält ein gutes Trinkgeld." (Drachentraum)

sapere aude!Wink
Die breite Masse hat hier wohl für Maximus abgestimmt. Und das auch zurecht. ^^
Your new powers are great but you still have to run from my wrath

Hunting you down is my passion, my meaning, my path.
Ich finde Iskierka aber witziger, egal was die Mehrheit sagt :? :cry: :lol: Wink :o Wink
Sie hat einfach immer tolle Erwiederungen auf Temeraires Probleme, natürlich ist Maximus auch lustig, aber viel seltener und auch irgendwie gezwungener! Sad

sapere aude!Wink
Der Humor von Maximus ist halt so schön trocken Wink :lol:
Die einzige wirkliche Magie ist die Liebe

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste