Umfrage: Wer ist Witziger?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Temeraire
9.52%
2 9.52%
Maximus
66.67%
14 66.67%
Iskierka
23.81%
5 23.81%
Gesamt 21 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer ist witziger?
Stimmt und die Drachen sind verständlicherweise wirklich etwas gesellschaftsfremd! Wink
"Es ist bei der Prager Kleinseite eine goldene Taschenuhr verloren worden, worinnen sich ein Bildnis des Gottes Kronos befindet. Wer solche zurückbringt erhält ein gutes Trinkgeld." (Drachentraum)

Ο Κύριος του χρόνου είναι παντοδύναμο!

sapere aude!Wink
Ich bin hier wohl die einzige die die für Temeraire gestimmt hat. Confused
Ich find ihn einfach zu süß und lustig. Heart Angel
"Well, look who I ran into", crowded Coincidence.
 "Please," flirted Fate, "this was meant to be."

ഞാൻ നിങ്ങളെ നിങ്ങൾ മനോഹരമാണ് വിശ്വസിക്കുന്നു ആക്കും

Iskierka hat einen ausgeprägten Sinn dafür, Brände und Plündereien als 'Spaß' anzusehen. Big Grin
[Bild: mhf_signatur_2_1_small_by_vehementiseave...8jdhcf.jpg]
Free in mind and true in heart... A long journey awaits me.
Iskierka hat einfach einen allgemein Sinn dafür, lustige Situationen zu initiieren
"Es ist bei der Prager Kleinseite eine goldene Taschenuhr verloren worden, worinnen sich ein Bildnis des Gottes Kronos befindet. Wer solche zurückbringt erhält ein gutes Trinkgeld." (Drachentraum)

sapere aude!Wink
Iskierka ist einfach frech und hemmungslos. Das ist zwar nicht unbedingt immer sozialverträglich - aber es ist meistens witzig Big Grin
Es ist witzig, eben weil es nicht sozialverträglich ist^^

sapere aude!Wink
Ich hab für Maximus gestimmt. Seine naive Art ist einfach zu köstlich!Big Grin
Ich bin übrigens offensichtlich die Einzige, die Iskierka nicht sonderlich lustig findet. Mir geht ihr Benehmen eher auf die Nerven. Dodgy
Ich finde ja, daran gewöhnt man sich mit der ZeitAngel

sapere aude!Wink
Herzlichen Glückwunsch Kronos - Du hast Dich gerade als wahrer Frauenversteher geoutet Big Grin - ich orakele Dir eine glänzende und entspannte Zukunft Smile
Wenn ich die Nashörner doch nur ebenso gut verstehen würdeBig Grin

sapere aude!Wink

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste