Umfrage: Wer ist Witziger?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Temeraire
9.52%
2 9.52%
Maximus
66.67%
14 66.67%
Iskierka
23.81%
5 23.81%
Gesamt 21 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer ist witziger?
Das wird schon, Kronos. Wenn Du erst mal tangiert, integriert und differenziert bist ... Cool
Differenziert in was? Verschiedene Zeitintervalle?Big GrinTongue
"Es ist bei der Prager Kleinseite eine goldene Taschenuhr verloren worden, worinnen sich ein Bildnis des Gottes Kronos befindet. Wer solche zurückbringt erhält ein gutes Trinkgeld." (Drachentraum)

Ο Κύριος του χρόνου είναι παντοδύναμο!

sapere aude!Wink
Eher wohl Diskretisierung (im Gegensatz zu Diskretidierung, was ein Nashorn niemals zulassen würde Angel). Also: Du wirst durch Differenzen approximiert. Find ich echt plausibel in Deinem Fall Big Grin
Solange ich nicht von deinem Horn zerteilt werde o.O
"Es ist bei der Prager Kleinseite eine goldene Taschenuhr verloren worden, worinnen sich ein Bildnis des Gottes Kronos befindet. Wer solche zurückbringt erhält ein gutes Trinkgeld." (Drachentraum)

sapere aude!Wink
Siehst Du? Jetzt weißt Du auch wozu eine gute mathematische Ausbildung nütze ist. Big Grin
Allerdings sollte ich nicht unbedingt Wurzeln ziehen, während du von oben auf mich zukommstAngelBig Grin

sapere aude!Wink
Es sei denn, Du ziehst die Quadratwurzel einer Ehröm, was echt beschleunigt, obwohl das ganze komplexer wird, Herr der Zeit Big Grin
Beschleunigen kann ich auch so, dafür muss ich keine Wurzeln ziehen, schon gar keine quadratischen Big Grin

sapere aude!Wink
Gute Idee: komm mir entgegen - Nashorn auf Kopf ist (wie Vic bereits zugegeben hat) nicht unbedingt was schlechtes Big Grin

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste