Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Laberecke
delicious nashorn dinner with walesauce
Das Gedicht ist nicht von mir. War letztes Jahr in meinem Adventskalendar und jetzt habe ich die Seite dazu gefunden. Eigentlich wollte ich die für euren Adventskalendar aufsparen, seht es als kleinen Vorgeschmack auf Weihnachten. (Ich hätte auch gut Lust, jedes einzelne dieser witzigen Juwelen hier zu posten, aber das ist vermutlich nicht Sinn der Sache, schaut sie euch einfach selbst an Big Grin)

http://www.koepp-berlin.de/wk/pc_humor.htm
http://users.ph.tum.de/rwagner/physik/witze.html (ist auch gut Big Grin)
http://www.mathe-spass.de/advent/weihn.htm (war auch irre witzig, ist aber alles zu lang, um es hier posten zu können )
Ballistische Experimente mit kristallinem H2O auf dem Areal des Pädagogischen Instituts unterliegen striktester Prohibition!
Also, da haben wirs doch (im Weihnachtslink). Rentiere sind auch Insekten, genau wie Drachen.
Zu viele Noten, Herr Mozart!

(08-07-2015, 10:48 PM)Yara schrieb: *ganz viel Krach mach* Findest du??

Jep finde ich, wenn ich so auf die Datumseinträge der letzten Beiträge in diesem Thread schau Cool
Die einzige wirkliche Magie ist die Liebe
Google hat ja sicher jeder schon mal unter "wer ist online?" entdeckt. Gerade eben tauchte Baidu auf, eine chinesische Suchmaschine (die es aber auch für Europa zu geben scheint). Obwohl es eine der meistgenutzten Webseiten der Welt ist, hab ich noch nie von Baidu gehört. Jetzt wäre es interessant zu wissen, ob auch alle anderen Suchmaschinen wie DuckDuckGo oder bing oder ixquick oder so angezeigt werden. Und vor allem, wie können diese Seiten als anschauende Personen angezeigt werden? "Gast" ist ja verständlich, aber wie geht das bei den Suchmaschinen? Ist das dann sowas wie der Googl-Übersetzer oder das surfen mit Proxy? Und was heißt "sieht sich eine Seite ohne Berechtigung an"? Gehört das vielleicht doch eher in die Computer und Technik Ecke?
Ballistische Experimente mit kristallinem H2O auf dem Areal des Pädagogischen Instituts unterliegen striktester Prohibition!
Stimmt, Google und Yahoo! sieht man oft, aber Baidu sah ich auch vor einigen Monaten zum ersten Mal hier.
Kommt auch nicht selten vor, wenn von den 3 mindestens 2 online sind.
[Bild: bgsigi2_by_vehementiseaveritas-d8hd8wx.png]
Nashörner sind eben von allgemeinem Interesse Angel
"Es ist bei der Prager Kleinseite eine goldene Taschenuhr verloren worden, worinnen sich ein Bildnis des Gottes Kronos befindet. Wer solche zurückbringt erhält ein gutes Trinkgeld." (Drachentraum)

Ο Κύριος του χρόνου είναι παντοδύναμο!

sapere aude!Wink
Vielleicht sind es ja Touristen, die Nashörner und Drachen sehen wollen. Vielleicht wollen sie ja auch das Nashorn fangen, wegen des Horns, oder den Wal von dem sie hier auch oft die Rede ist. Oder sie wollen den Turm besichtigen, finden aber die Eingangstür nicht, weshalb sie hier ständig herumhängen... :/
[Bild: mhf_signatur_2_1_small_by_vehementiseave...8jdhcf.jpg]
Free in mind and true in heart... A long journey awaits me.
Oder sich nur an unserem Gelaber erfreuen Big Grin
Die einzige wirkliche Magie ist die Liebe
Höchste Zeit, dass wir dieses Forum in eine Internationale Nashorn Convention umwandeln, kurz INC.
Was glaubt ihr, wofür das immer in den Firmentiteln steht. Tongue
'Ich bin die Eule, die über dieses Forum wacht. Vielleicht nicht immer sichtbar, aber doch immer da."

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste