Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Laberecke
(09-17-2015, 05:37 PM)Lady Kiyomizu schrieb: Ich habe keine Ahnung, wo das hier hin könnte, im Zweifel immer in die Laberecke Big Grin
Also Artworks von Langflüglern hat ja jeder schon mal gesehen. Ich habe heute ein Langflügler-Auto! gesehen xD So ein Opel Corsa oder Ähnliches. Eben blau mit einem Rand in verscheidenen Orangetönen und schwarz-weißen Streifen. Hinten waren die gelben Augen der Langflügler drauf. Vielleicht kann ich bald mal ein Foto machen, cih glaube, das Auto steht immer da, wo ich es gesehen habe. Mal gucken ^^ Hat jemand anderes schon mal so was Ähnliches gesehen?

Es könnte sich ja um einen NN Fan handeln, dem die Langflügler besonders gut gefallen Big Grin
Die einzige wirkliche Magie ist die Liebe
Klingt auf jeden Fall schräg. Big Grin
Nun es gibt genug schräge Typen auf der Welt Tongue
Das sind eine Albinokreuzfahrerspinne und ein Wal, aber ich glaube nicht ein Giant Enemy -minator. Zwei Exemplare aus meinem halben Jahr Untätigkeit, zu einem Adventskalender verwurstet. Ein paar weitere Anleitungen gibt's im Dezember im geplanten Adventskalenderthread Big Grin

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Ballistische Experimente mit kristallinem H2O auf dem Areal des Pädagogischen Instituts unterliegen striktester Prohibition!
Mir gefällt die Kreuzfahrerspinne. xD
Man muss nur aufpassen, dass Schatten sie nicht mit ihrem Morgenstern kaputt haut. ^^'
[Bild: mhf_signatur_2_1_small_by_vehementiseave...8jdhcf.jpg]
Free in mind and true in heart... A long journey awaits me.
(09-30-2015, 11:29 AM)IndigoRyu schrieb: Mir gefällt die Kreuzfahrerspinne. xD
Man muss nur aufpassen, dass Schatten sie nicht mit ihrem Morgenstern kaputt haut. ^^'

Dazu ist sie zu langsam Big Grin
(10-01-2015, 07:05 PM)Victoritas schrieb:
(09-30-2015, 11:29 AM)IndigoRyu schrieb: Mir gefällt die Kreuzfahrerspinne. xD

Dazu ist sie zu langsam Big Grin

Wieso? Wenn der Hammer erst mal am Fallen ist, beschleunigt er sich ganz von allein xD Man müsste es ja nicht unbedingt mit Schnelligkeit versuchen, List geht auch, auch, wenn ich meine Spinne gerne noch länger am Leben wissen würde Big Grin
Ballistische Experimente mit kristallinem H2O auf dem Areal des Pädagogischen Instituts unterliegen striktester Prohibition!
Sie hat schon bei 0,5 kilogramm problem es an zuheben und 0,5 kilogramm + der erdanziehung ist gerade nicht viel, wenn man sich ne 1,5 l flasche fallen laesst ist der schaden dreimal so hoch
Haaa - damit willst du also sagen, dass Schatti schwächlich ist???? BÖSER FEHLER, ganz BÖSER FEHLER Cool
Die größten und unmöglichsten aller Konflikte beruhen immer auf derselben Grundlage: "Du bist doof, nein, du bist doof, nein DU bist doof!" (Jonas Jonasson)
(10-02-2015, 09:01 PM)Michael Ziehroll schrieb: Sie hat schon bei 0,5 kilogramm problem es an zuheben und 0,5 kilogramm + der erdanziehung ist gerade nicht viel, wenn man sich ne 1,5 l flasche fallen laesst ist der schaden dreimal so hoch

Mmh... SPinne wiegt, wieviel? Ein paar Gramm, die größeren vielleicht ein paar Dekagramm. Wenn man gut trifft, kann man die auch mit einem Jonglierball oder so ausschalten ^^

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste