Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Laberecke
(10-03-2015, 08:59 AM)Lady Kiyomizu schrieb:
(10-02-2015, 09:01 PM)Michael Ziehroll schrieb: Sie hat schon bei 0,5 kilogramm problem es an zuheben und 0,5 kilogramm + der erdanziehung ist gerade nicht viel, wenn man sich ne 1,5 l flasche fallen laesst ist der schaden dreimal so hoch

Mmh... SPinne wiegt, wieviel? Ein paar Gramm, die größeren vielleicht ein paar Dekagramm. Wenn man gut trifft, kann man die auch mit einem Jonglierball oder so ausschalten ^^
kommt drauf an was für ne Spinnenart es ist da können schon 5gramm viel sein was son Fiech wiegt Big Grin
Die einzige wirkliche Magie ist die Liebe
Defintiv kann Schatti mit ihrem Hammer eine übergewichtige Vogelspinne problemlos zermantschen. Sie kann sogar Water eine Beule auf der Nase verpassen. Und Water ist größer und schwerer als eine Vogelspinne. Glaub ich jedenfalls Confused
Die größten und unmöglichsten aller Konflikte beruhen immer auf derselben Grundlage: "Du bist doof, nein, du bist doof, nein DU bist doof!" (Jonas Jonasson)
(10-04-2015, 04:05 AM)klara schrieb: Defintiv kann Schatti mit ihrem Hammer eine übergewichtige Vogelspinne problemlos zermantschen. Sie kann sogar Water eine Beule auf der Nase verpassen. Und Water ist größer und schwerer als eine Vogelspinne. Glaub ich jedenfalls Confused

Bin leider zu gross das sowas eintreten koennte Angel

Was ist boese und was gut schon auf dieser Welt?

Es war kein boeser Fehler! Ich weis doch das die meisten nur Schauspieler hier sind mit schoenen kostuemen an die nur ihre Rolle spielen um wenigstens etwas aufmerksamkeit zu bekommen ,aber dabei legen sie sich selber in ketten.
(10-04-2015, 09:10 AM)Michael Ziehroll schrieb:
(10-04-2015, 04:05 AM)klara schrieb: Defintiv kann Schatti mit ihrem Hammer eine übergewichtige Vogelspinne problemlos zermantschen. Sie kann sogar Water eine Beule auf der Nase verpassen. Und Water ist größer und schwerer als eine Vogelspinne. Glaub ich jedenfalls Confused

Bin leider zu gross das sowas eintreten koennte  Angel

Es war kein boeser Fehler! Ich weis doch das die meisten nur Schauspieler hier sind mit schoenen kostuemen an die nur ihre Rolle spielen um wenigstens etwas aufmerksamkeit zu bekommen ,aber dabei legen sie sich selber in ketten.

So philosophisch.. und poetisch Confused Cool
"Well, look who I ran into", crowded Coincidence.
 "Please," flirted Fate, "this was meant to be."

ഞാൻ നിങ്ങളെ നിങ്ങൾ മനോഹരമാണ് വിശ്വസിക്കുന്നു ആക്കും

Ja stimmt - so ein Panzernashornkostüm ist ganz schön schwer. Und kommt einem Kettenhemd recht nahe. Was die Unbeweglichkeit angeht.
Ganz zu schweigen von einem Wasserleichenkostüm Angel
Die größten und unmöglichsten aller Konflikte beruhen immer auf derselben Grundlage: "Du bist doof, nein, du bist doof, nein DU bist doof!" (Jonas Jonasson)
(10-04-2015, 09:10 AM)Michael Ziehroll schrieb:

Bin leider zu gross das sowas eintreten koennte  Angel

micha!? Hast du grade deine melangcholische Phase? Oder bist du immer so drauf?
Hö Hö, hab gerade festgestellt, anhand der Forenstatistik, dass ich ziemlich nah am Durchschnitt liege im Moment Big Grin So mit Beiträgen und Themen ^^ Is aber eben nur Durchschnitt.
Ballistische Experimente mit kristallinem H2O auf dem Areal des Pädagogischen Instituts unterliegen striktester Prohibition!
Oii Kiyo - hier gibts keinen Durchschnitt. Was ist das überhaupts für ein Wort???? Big Grin
(Außerdem: Vertrau keiner Statistik, die Du nicht selbst gefälscht hast)
(10-07-2015, 03:07 AM)klara schrieb: Oii Kiyo - hier gibts keinen Durchschnitt. Was ist das überhaupts für ein Wort????  Big Grin
(Außerdem: Vertrau keiner Statistik, die Du nicht selbst gefälscht hast)

ich glaube Kiyo meinte Durschtig Big Grin Tongue
Diving is my life, my passion, my love, and my caressing flood of life. I hope when I'm gone, i fall into the Ocean and drift away into the dephts of time
"Wie hoch muss man die wunderbare Macht der Bücher schätzen, da wir durch sie sowohl die Grenzen der erde als auch der Zeit unterscheiden können. wir betrachten in ihnen, wie in einem Spiegel der Ewigkeit, die Dinge, die sind, und die Dinge, die nicht sind."

Durchsichtig = Durchblick! Den hat Kiyo aber auch nicht immer Tongue

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste