Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Laberecke
(10-08-2015, 11:38 PM)Victoritas schrieb: Durchsichtig = Durchblick! Den hat Kiyo aber auch nicht immer Tongue

Aber, aber Smile Natürlich kann ich als kurzsichtiger Drache unter Wasser viel besser sehen, als über Wasser, warum sollte ich also keinen Durchblick haben? Big Grin
Ballistische Experimente mit kristallinem H2O auf dem Areal des Pädagogischen Instituts unterliegen striktester Prohibition!
Ich frage mich ja immer, wo meine 117 Themen eigentlich stecken sollen Angel
Wahrscheinlich zu 90% im Schuhkarton Big Grin
"Es ist bei der Prager Kleinseite eine goldene Taschenuhr verloren worden, worinnen sich ein Bildnis des Gottes Kronos befindet. Wer solche zurückbringt erhält ein gutes Trinkgeld." (Drachentraum)

Ο Κύριος του χρόνου είναι παντοδύναμο!

sapere aude!Wink
CAN'T STUMP THE TRUMP
https://twitter.com/realDonaldTrump/stat...8402681856
delicious nashorn dinner with walesauce
(10-09-2015, 01:13 PM)Lady Kiyomizu schrieb:
(10-08-2015, 11:38 PM)Victoritas schrieb: Durchsichtig = Durchblick! Den hat Kiyo aber auch nicht immer Tongue

Aber, aber Smile Natürlich kann ich als kurzsichtiger Drache unter Wasser viel besser sehen, als über Wasser, warum sollte ich also keinen Durchblick haben? Big Grin

Ich hab ja nicht gemeint, dass du generell keinen Durchblick hast, sondern nur eben wenn du dich über Wasser aufhältst Big Grin Tongue
Die einzige wirkliche Magie ist die Liebe
Ich hatte mal scherzhaft irgendwo was von vereinfachter Rechtschreibung geschrieben. Leider finde ich den Beitrag nicht mehr Angel Also ohne Verweis. Ich habe einen Spiegel-Artikel gefunden, dass fast das gleiche ein paar Fanatiker zwischen 1933 und 1943 mal vorhatten. Nach ähnlichen Regeln, wie in dem Beispiel (das ich nicht merh finde). Interessanterweise wurde das meiste davon an den Oberen vorbei ausgearbeitet und praktisch in letzter Sekunde 1943 von ganz oben gestoppt. Erschreckend. Termi könnte eventuell davon gehört haben.
Ballistische Experimente mit kristallinem H2O auf dem Areal des Pädagogischen Instituts unterliegen striktester Prohibition!
Huhu. Big Grin
'Ich bin die Eule, die über dieses Forum wacht. Vielleicht nicht immer sichtbar, aber doch immer da."
Was? HuHu? Cool 
Sphira was willst du damit sagen? Undecided
Ich wünsche euch Allen ein frohes Weinachten und nen guten Rutsch ins neue Jahr
Von mir auch frohe Weihnachten. ^^
[Bild: mhf_signatur_2_1_small_by_vehementiseave...8jdhcf.jpg]
Free in mind and true in heart... A long journey awaits me.
Frohe Weihnachten!
Zu viele Noten, Herr Mozart!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste