Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Laberecke
Diebstahl! Vic, du hast meine eine Magie gestohlen Big Grin Jetzt muss ich mir eine andere Signatur überlegen ^^
Ballistische Experimente mit kristallinem H2O auf dem Areal des Pädagogischen Instituts unterliegen striktester Prohibition!
Okay Vic. Du bist knapp dem Titel SCHNARCHNASE entronnen. Allerdings werd ich wohl zum Erdferkel mutieren, weil DU MICH IMMER NOCH NICHT GESTREICHELT HAST!!!
Simonardo hatte letztens Geburtstag. Ich hab ihm gratuliert (auf Skype), er hat sich bedankt. Mehr weiß ich auch nicht Dodgy
Die größten und unmöglichsten aller Konflikte beruhen immer auf derselben Grundlage: "Du bist doof, nein, du bist doof, nein DU bist doof!" (Jonas Jonasson)
(06-28-2016, 08:24 PM)Lady Kiyomizu schrieb: Diebstahl!  Vic, du hast meine eine Magie gestohlen Big Grin Jetzt muss ich mir eine andere Signatur überlegen ^^

Nö ich hab die keine Magie gestohlen!! Sondern die wichtigste und einzig wahre hinzugefügt Wink Big Grin
Die einzige wirkliche Magie ist die Liebe
Ja, aber damit hast du meine beiden Magien entmagiisiert. Ergo sind sie weg. (Ich hab immer noch keine Idee für eine andere Signatur....)
Ballistische Experimente mit kristallinem H2O auf dem Areal des Pädagogischen Instituts unterliegen striktester Prohibition!
Wenn, dann hab ich dir höchstens eine Magie genommen und das ist die Wissenschaft! Kunst hingegen kann eine sehr große Magie sein!!!!!!
Aber nur wenn sie mit Liebe und Herzblut ausgeführt wird Wink
Die einzige wirkliche Magie ist die Liebe
War ja klar, Vic. Ich ahnte doch immer, dass Du Künstler bist Cool
Die größten und unmöglichsten aller Konflikte beruhen immer auf derselben Grundlage: "Du bist doof, nein, du bist doof, nein DU bist doof!" (Jonas Jonasson)
(06-30-2016, 11:48 AM)Victoritas schrieb: Wenn, dann hab ich dir höchstens eine Magie genommen und das ist die Wissenschaft! Kunst  hingegen kann eine sehr große Magie sein!!!!!!
Aber nur wenn sie mit Liebe und Herzblut ausgeführt wird Wink

Gut gesprochen!! *imaginären Hut zieh* Angel
"Well, look who I ran into", crowded Coincidence.
 "Please," flirted Fate, "this was meant to be."

ഞാൻ നിങ്ങളെ നിങ്ങൾ മനോഹരമാണ് വിശ്വസിക്കുന്നു ആക്കും

"Uprooted" wurde übersetzt Big Grin kommt im November als "Das dunkle Herz des Waldes", im vergleich zu uprooted klingt das ziemlich langweilig, aber okay, immerhin wurde es übersetzt ^^
delicious nashorn dinner with walesauce
delicious nashorn dinner with walesauce

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste