Bewertung:
29
Keine Ahnung, wo das reingehört: Den Namen des afrikanischen Drachen Dikeledi ("Tränen"), die in Drachengold auftaucht, habe ich bis jetzt immer "Dikeldi" ausgesprochen. Beim Zappen im Fernsehprogramm stieß ich auf eine Sendung über eine Leopardenfamilie und eines der Jungen hatte auch diesen Namen erhalten. Der Moderator hat ihn aber wie "Dicke Lady" ausgesprochen.
Ballistische Experimente mit kristallinem H2O auf dem Areal des Pädagogischen Instituts unterliegen striktester Prohibition!
Bewertung:
219
(02-09-2017, 05:21 PM)Lady Kiyomizu schrieb: Keine Ahnung, wo das reingehört: Den Namen des afrikanischen Drachen Dikeledi ("Tränen"), die in Drachengold auftaucht, habe ich bis jetzt immer "Dikeldi" ausgesprochen. Beim Zappen im Fernsehprogramm stieß ich auf eine Sendung über eine Leopardenfamilie und eines der Jungen hatte auch diesen Namen erhalten. Der Moderator hat ihn aber wie "Dicke Lady" ausgesprochen.
Och wie süß!

Solche Sachen können mich immer wieder begeistern. Ist es eigentlich ein Jungen- oder ein Mädchenname?
Zu viele Noten, Herr Mozart!
Bewertung:
190
Mal wieder hallo sagen ^.^
'Ich bin die Eule, die über dieses Forum wacht. Vielleicht nicht immer sichtbar, aber doch immer da."
Bewertung:
29
Sowohl männlich als auch weiblich. Habe ich auch auf namespedia.com so gesehen.
Ballistische Experimente mit kristallinem H2O auf dem Areal des Pädagogischen Instituts unterliegen striktester Prohibition!
Bewertung:
219
(02-11-2017, 11:07 PM)saphira schrieb: Mal wieder hallo sagen ^.^
Hallo saphira

. Schön, dass du mal wieder da bist. Und du kannst auch gerne mehr sagen als nur "hallo".
Bewertung:
49
Die einzige wirkliche Magie ist die Liebe
Bewertung:
219
Bewertung:
218
Genau - Saphir hat sich bestimmt gut gehalten - wie das bei Edelsteinen so üblich ist .... Jahrtausend über Jahrtausend .....
Die größten und unmöglichsten aller Konflikte beruhen immer auf derselben Grundlage: "Du bist doof, nein, du bist doof, nein DU bist doof!" (Jonas Jonasson)