Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Laberecke
Was haltet ihr davon, wenn wir einfach so eine Laberecke einrichten, in der alles gepostet werden kann, was nicht direkt oder indireckt mit der Feuerreiterserie zu tun hat?

Auf die Art und Weise könnte man Spams bei den einzelnen Themen vermeiden!
Die einzige wirkliche Magie ist die Liebe
Antworten
Victoritas schrieb:Was haltet ihr davon, wenn wir einfach so eine Laberecke einrichten, in der alles gepostet werden kann, was nicht direkt oder indireckt mit der Feuerreiterserie zu tun hat?

Auf die Art und Weise könnte man Spams bei den einzelnen Themen vermeiden!
Aehm nunja du hast diesen Beitrag gerade in der "Laberecke" geschrieben, auch wenn diese halt hier "Off-Topic" hei[ss]t ^^
Komplett alles hier unter "Anderes"(Computer & Technik, Film & Fernsehn, Bücher Allgemein, Off-Topic) ist ja dafuer da auch was nicht Temeraire mae[ss]iges zu posten Big Grin Big Grin
delicious nashorn dinner with walesauce
Antworten
Im Grunde genommen haste ja Recht Wink
Ich kenn das halt so aus anderen Foren in denen ich noch aktiv bin, daß da eben der Off-Topicbereich nochmal exzta aufgegliedert ist in z.B. Laberecke, Spiele u.s.w.
War ja auch nur son Vorschlag Wink
Antworten
Och, ne Ecke die explizit zum labern einlädt...Super!
Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir - für immer. (Konfuzius) Obs klappt? Wink
Antworten
hab nen interessanten Artikel zur Haltbarkeit von Datenträgern im Web gefunden und bin ziemlich glücklich darüber, dass ich keine Filme, sondern Bücher sammle.... 8-)

<!-- m --><a class="postlink" href="http://docs.google.com/viewer?a=v&q=cache:5PVQxOr_uU4J:fachhefte.ch/dynpg/upload/imgfile707.pdf+buchdruckpapier+lebensdauer&hl=de&gl=de&pid=bl&srcid=ADGEEShDqL6YMz9dbhKFiEg1XEgky9b17LxPK_dteE-6w0eEMAnR1QfOK76Tl0giliNVpk1kOWg05Bj5z3V-kU7v7ZjkHNLXpW53sU5QIUsQKE8saVs0bZM7V4B4JV_5cs9yWhCE8NWh&sig=AHIEtbRI6yZNTr0LqTnhxUz57shEVQQlYw">http://docs.google.com/viewer?a=v&q=cac ... 7shEVQQlYw</a><!-- m -->

Sind unsere Temeraire Romane eigentlich auf säurefreiem Papier gedruckt?
Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir - für immer. (Konfuzius) Obs klappt? Wink
Antworten
Fabinator schrieb:Sind unsere Temeraire Romane eigentlich auf säurefreiem Papier gedruckt?

Musste mal beim Verlag nachfragen Wink
Antworten
Fabinator schrieb:Sind unsere Temeraire Romane eigentlich auf säurefreiem Papier gedruckt?
Steht meistens vorne drin. Ich hab ein paar alte Bücher, die echt übel zerfressen sind (nicht alle). Die haben aber auch so 100 Jahre auf dem Rücken. So lange werden unsere Temeraires wohl noch halten Wink

Antworten
Ich besitze kein einziges Buch, in dem so ein Hinweis steht (da das meistens so von den Büchern um 2000 war und ich mich so lange auch noch nicht für Bücher interessiere) Naja, ich hoffe doch mal, dass ich die irgendwann mal weitervererbe....
Antworten
die halten eh länger als wir alle leben.

Aperture Science: "We do what we must because we can"
"Dobby has come to warn you, Sir!"
Antworten
Simon schrieb:die halten eh länger als wir alle leben.

Was ja grade das schöne an Büchern ist :mrgreen:
Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste