Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hilihilöchen
Hilihilöchen alle miteinander!
Ich bin Tehanu(wärt ihr jetz gar nicht drauf gekommen oder?Wink ) aber ihr könnt mich teha nennen. Ich bin noch dabei die Bücher zu lesen und finde sie echt klasse! Ich bin durch Yara auf die Bücher gekommen(du musst mir endlich mal den nächsten Teil geben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) Damit ihr mal ne ungefähre Vorstellung von mir habt................... Ich wurde schon von mehreren Leuten für geistig labil befunden, spreche mit (lebendiger!) Schockolade(die eine hat mir aber mal geantwortet...!) und mache über alles (essen) Paprikapulver. So das ist wohl das wesentliche.......jetz fällt mir nichts mehr ein, also:

ENDE
Lesen sie doch Bücher!
Einige von ihnen wurden speziell dafür geschrieben.
Michail Genin
Na dann mal Willkommen im Forum Big Grin
delicious nashorn dinner with walesauce
Och man J ich wollt erster sein ;( HERZLICH WILLKOMMEN
Rawr
Na dann, von mir ein ein herzliches Willkommen. ^^
[Bild: bgsigi2_by_vehementiseaveritas-d8hd8wx.png]
Herzlich Willkommen, Teha!
Welchen Teil brauchst du denn als nächstes? Den fünften? Bin mir nicht sicher. Ich kann ihn Yara ja morgen mitgeben.

Was mir noch einfällt: Die Jena-Invasion geht weiter! Wir sind jetzt bei 4! Big Grin
auch von mir Herzlich willkommen

Mit Paprika und schokoladenkonversation passt du ja bestens zu unsBig Grin
Die einzige wirkliche Magie ist die Liebe
Herzlich willkommen im Forum. :>
Und ein bisschen seltsam zu sein ist doch wohl nicht verkehrt. Manche von uns haben auch ihre Eigenheiten. Big Grin
[Bild: mhf_signatur_2_1_small_by_vehementiseave...8jdhcf.jpg]
Free in mind and true in heart... A long journey awaits me.
Ernsthaft??? Ist mir noch gar nicht aufgefallen Big Grin Merkwürdig hier sind eigentlich nur die beheizbaren Sitzstangen für Eulen Angel
Herzlich Willkommen, Teha Big Grin
Willkommen hier Big Grin

Nashorn mit Paprikapulver... da wird man direkt auf Ideen gebrachtAngel
"Es ist bei der Prager Kleinseite eine goldene Taschenuhr verloren worden, worinnen sich ein Bildnis des Gottes Kronos befindet. Wer solche zurückbringt erhält ein gutes Trinkgeld." (Drachentraum)

Ο Κύριος του χρόνου είναι παντοδύναμο!

sapere aude!Wink
Herzlich willkommen, Teha! Big Grin
Zu viele Noten, Herr Mozart!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste