Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schlangenei
Weiß jemand, wie das Ei einer Wasserschlange aussieht?
Zu viele Noten, Herr Mozart!

Hmm bestimmt wie ein Drachenei denk ich mal ich glaub nich das sie so viele eier wie fische legen bei ihrer größe
Rawr
Wenn sie mit normalen Schlangen verwandt sind kann man die Eier vielleicht mit Schlangeneiern vergleichen. Ich selbst habe Schlangen und habe daher auch schon Eier gesehen.
Die Schale ist recht weich und soweit ich weiß bei nahezu allen Arten weiß. Die Form ist meist nicht die typische Vogeleiform, sonder schmaler und an beiden Enden gleich breit. Das variiert allerdings sehr, es gibt z.B. auch runde Schlangeneier.
Sollten Seeschlangen also tatsächlich mit den Schangen verwandt sein stelle ich mir die Eier so in etwa vor, bloß größer.
Oder es ist eine Mischung aus Schlangen und Amphibien oder Fischeiern.
Die einzige wirkliche Magie ist die Liebe
das was Daenerys sagt klingt logisch
Rawr
Auch hier hat jeder und keiner Recht! Sind ja auch FantasywesenBig Grin
Vielleicht kommt die von NN gewählte Farbe und Form der Eier ja sogar mal vorBig Grin
"Es ist bei der Prager Kleinseite eine goldene Taschenuhr verloren worden, worinnen sich ein Bildnis des Gottes Kronos befindet. Wer solche zurückbringt erhält ein gutes Trinkgeld." (Drachentraum)

Ο Κύριος του χρόνου είναι παντοδύναμο!

sapere aude!Wink
WinkWinkWink
Aber vieleicht legen die schlangen bei NN garkeine eier
Rawr
Das Ei einer Wasserschlange weist zumeist gewisse Ähnlichkeiten mit einem Ei auf. Außerdem kann es blau sein.
'Ich bin die Eule, die über dieses Forum wacht. Vielleicht nicht immer sichtbar, aber doch immer da."

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste