Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aquilas Maskenball
Hallo,

und willkommen das ihr alle so zahlreich hier erschienen seid, das ihr alle kommen konntet, auf mein Bescheidenes Luftschifff. Und damit es wirklich unvergesslich wird, habe ich mir etwas besonderes ausgedacht. Jeder von euch bekommt eine Maske und immer um Mitternacht wird sie getauscht, soadass niemand mehr weiß, wer wer ist.
Ich hoffe euch gefällt die Idee,
Euer Aquila

Und so kamen sie all, einer nach dem anderen zu dem Luftschiff auf welchem das Schiff gefeiert werden sollte, traten in einen engen dunklen Gang. "Bitte nehmt euch eine Maske." Eine verzerrte, nicht zuzuordnende Stimme ertönte. Und so nahm sich jder eine Maske, setzte sie auf, und dazu einen mantel. Und langsam traten sie ins Licht. Jeder hatte eine Maske auf, die dem Gesicht eines anderen gastes zum verwechseln ähnlich sah, und eine Mantel welcher die Körperformen verdeckte.
"Willkommen auf meinem Schiff." Nur Aqulas Maske war nicht die eines anderen. "Kommt, ich führe euch herum." Und so tat er es dann auch duch die Maschienenräume, die Küche, die Speisekammer und über das Außendeck, ins Cockpit und zu all den anderen Plätzen, die man sonst nicht zu sehen bekam. Und später, als alle hungrg wurden führte er sie in den Speisesaal, wo sich die Tische unter Köstlichkeiten bogen, von Toast Hawai bis Kuh Hawai, über Fisch und Fleisch, gab es alles was das Herz begehrte und jeder fand sein Lieblingsessen wieder, irgendwo in diesen Bergen der Köstlichkeiten, doch als alle schmauste, sich die köstlichkeiten auf der Zunge zergehen ließen. Hörte man plötzlich einen gurgelnden Schrei, und eine Gestalt sackte zusammen. Aquila lag blutend it einem Messer im Rücken da. Hauchte sein leben aus. Doch an dem Messer hing ein Brief.

Sehr geehrte Gäste.

Ich bin unter euch. Und ich werde versuchen euch alle zu töten. Und es gibt nur einen Weg zu überleben. Ihr befolgt meine Regeln.
1. Masken(und Rollen) werden um Mitternacht getauscht.
2. Ich werde jeden Tag einen töten.
3. Ihr müsst jeden tag eine nLynchwahl abhalten und diese Person dann auch töten.
4. Es gibt kein entkommen, solange ich nicht tot bin. Denn die Piloten und alle auf dem Schiff sind von mir bestochen.
Euer Tod

Alle sahen sich geschiockt an, dann schluckten sie, sie hatten wohl keine Wal, außer diese makabere Spiel zu spielen.

(Diesmal spielt ihr eure Masken, dasheißt ihr bekommt immer um Mitternacht eine neue Rolle zugewiesen, was es viel schwerer macht, deswegen gibt es nur einen Mörder.

Spielstart ist um 16 Uhr.
Es gibt drei Gruppen von Leuten,
die die Regeln aufstellen,
die die ihnen folgen,
und die die die Regeln hinterfragen.

He, klasse Idee, Aqui, das mit dem Maskentausch! Allerdings glaube ich nicht, dass man Klaras Körperformen unter einem Umhang verbergen kann (bei Oblomov geht das noch grade Angel ). Das heißt, der neue Mörder bekommt um 0000 eine PN, dass er am nächsten Tag Mörder spielen soll? (Ähäm, ich bin um 0000 nicht da, ich hab nämlich keine Ferien, und ich darf höflich darum bitten, nicht in Klaras Rolle wechseln zu müssen. Sonst ertrinke ich nämlich vorzeitig in ihrem Umhang).

Klasse, dass es in deinem Luftschiff spielt, Aqui. Dann können wir uns nicht aus dem Weg gehen. Wg Luftschiff: Damit das Luftschiff nicht so schräg in der Luft liegt (und immer rutscht die Kaffeetasse vom Tisch), schlage ich vor, dass wir als erstes Klara umlegen (außerdem kommt dann auch niemand (oder ich) in die Verlegenheit, in ihren Umhang schlüpfen und ein Horn tragen zu müssenAngry )

Aqui, wie sagt man auf dem Luftschiff? Ich wünsche euch allen dünne Luft? (dünne ist nämlich besser als dicke)

Du Aqui, darf ich mal meine Mörderpistole ausprobieren?
Zu viele Noten, Herr Mozart!

Klasse idee
Rawr
(04-15-2014, 05:46 PM)Kulingile schrieb: Klasse idee

Was meinst du denn jetzt genau? Angel

Ich hab mal die Liste geholt (klara will mich jetzt bestimmt lynchen)

(04-14-2014, 07:54 PM)Exodeon schrieb: SL: Aquila
Setting: Maskenball

1) Kulingile
2) IndigoRyu
3) Vehementis ea Veritas
4) Inzaghi
5) DrachenKuh
6) Terminator
7) Celeyah
8) klara
9) Excidium
10)Exo

Kann ich beigehen und alle Leute töten ich brauch unbedingt noch einen Multikill ich würde auch nur ein kleines Loch in dein Schiff scheißen. Nur ein ganz ganz ganz kleines Big Grin ^^
carpe diem
Nönö, kommt nicht in Frage. DodgyFür das Ausprobieren der Waffen (ob sie noch funktionstüchtig sind) bin ich zuständig. Stimmt doch, Aqui, sag doch auch mal was!

Das erinnert mich ein wenig an den Fall auf dem Kreuzfahrtschiff, in der Folge Death Poker in Devil May Cry. Big Grin

Und nichts mit Multikill!
[Bild: bgsigi2_by_vehementiseaveritas-d8hd8wx.png]
So ein scheiß ich brauche den noch um die Grundausbildung abzuschließen
carpe diem
Böses Termi Dodgy Wahrscheinlich ist Termi ein Maf - dann benimmt sie sich immer so .... so..... soooo halt. Confused
Aqui: Deine Idee ist echt genial - das wird ein herrliches Chaos - so ähnlich wie in Kools Chat am Sonntag Big GrinBig Grin

[/quote]

Ich hab mal die Liste geholt (klara will mich jetzt bestimmt lynchen)

SL: Aquila
Setting: Maskenball

1) Kulingile
2) IndigoRyu
3) Vehementis ea Veritas
4) Inzaghi
5) DrachenKuh
6) Terminator
7) Celeyah
8) klara
9) Excidium
10)Exo ----------< Klara

Tsss Termi - da steh ich doch drüber AngryAngry DU kommst morgen dran. Erst mal nehm ich Exo. Der ist Lama-verdächtig Big Grin
1) Kulingile
2) IndigoRyu
3) Vehementis ea Veritas
4) Inzaghi
5) DrachenKuh
6) Terminator-------- DrachenKuh
7) Celeyah
8) klara
9) Excidium
10)Exo ----------< Klara

Ich will die Waffen testen >:/
carpe diem