Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fehler im Klappentext?
okay Big Grin
Rawr
Ich les immer als erstes den Klappentext, den Text auf der Rückseite des Buches und dann die letzte Seite, aber wenn ich es nicht machen würde, wäre das auch kein Unterschied, weil ich das so wie so alles wieder vergesse Blush
"Well, look who I ran into", crowded Coincidence.
 "Please," flirted Fate, "this was meant to be."

ഞാൻ നിങ്ങളെ നിങ്ങൾ മനോഹരമാണ് വിശ്വസിക്കുന്നു ആക്കും

(04-20-2014, 12:46 PM)Yara schrieb: Ich les immer als erstes den Klappentext, den Text auf der Rückseite des Buches und dann die letzte Seite, aber wenn ich es nicht machen würde, wäre das auch kein Unterschied, weil ich das so wie so alles wieder vergesse Blush

Du Glückliche^^

Die letzte Seite lese ich nur, wenn das Buch entweder sehr spannend oder sehr langweilig ist.
"Es ist bei der Prager Kleinseite eine goldene Taschenuhr verloren worden, worinnen sich ein Bildnis des Gottes Kronos befindet. Wer solche zurückbringt erhält ein gutes Trinkgeld." (Drachentraum)

Ο Κύριος του χρόνου είναι παντοδύναμο!

sapere aude!Wink
Geht mir auch so - ich WILL die letzten Seiten NIE lesen, aber wenn ichs vor Spannung nicht mehr aushalten kann, tu ichs doch. Oder es ist so doof, dass ich den Schluss lese, um mit guten Gewissen das Buch dem Müll zu überantworten.
Ich darf Bücher gar nicht dem Müll überantworten, weil die meisten Bücher, die ich lese, Dany gehören Dodgy

Ich würde generell kein Buch dem Müll überantwortenConfused, wenn ich es nicht mag, stelle ich es ins Regal zurück.Undecided
"Es ist bei der Prager Kleinseite eine goldene Taschenuhr verloren worden, worinnen sich ein Bildnis des Gottes Kronos befindet. Wer solche zurückbringt erhält ein gutes Trinkgeld." (Drachentraum)

Ο Κύριος του χρόνου είναι παντοδύναμο!

sapere aude!Wink
Ich les meistens zuerst die letzte Seite, dann das hinten drauf und etwa in der Mitte des Buches fällt mir dann ein das ich den Klapptext noch lesen muss Big Grin
Lesen sie doch Bücher!
Einige von ihnen wurden speziell dafür geschrieben.
Michail Genin
(04-22-2014, 01:04 PM)Kronos schrieb: Ich würde generell kein Buch dem Müll überantwortenConfused, wenn ich es nicht mag, stelle ich es ins Regal zurück.Undecided

Würde ich auch nicht Confused

(04-22-2014, 03:07 PM)Yara schrieb:
(04-22-2014, 01:04 PM)Kronos schrieb: Ich würde generell kein Buch dem Müll überantwortenConfused, wenn ich es nicht mag, stelle ich es ins Regal zurück.Undecided

Würde ich auch nicht Confused

wer schmeist denn bitte ein buch weg? ich verkauf es oder leg es ins regal
Rawr
Aber wer will schon alte, an-/be-/ausgemalte Babybücherhaben Confused

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste