Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Literatursalon
War ja klar Big Grin "Toth" passt auch gut zum Herrn der Zeit Blush
Nur das mit der Weißheit ist bedenklich. D:
'Ich bin die Eule, die über dieses Forum wacht. Vielleicht nicht immer sichtbar, aber doch immer da."
Hat Kroni schon ein sun tan??? - aber echt, das ist spam! Wink AB in den Schuhkarton !
(05-19-2014, 10:31 PM)saphira schrieb: Nur das mit der Weißheit ist bedenklich. D:

Ich habe doch nicht etwa Weisheit falsch geschrieben, oder? D:
"Es ist bei der Prager Kleinseite eine goldene Taschenuhr verloren worden, worinnen sich ein Bildnis des Gottes Kronos befindet. Wer solche zurückbringt erhält ein gutes Trinkgeld." (Drachentraum)

Ο Κύριος του χρόνου είναι παντοδύναμο!

sapere aude!Wink
(05-20-2014, 06:28 PM)Kronos schrieb:
(05-19-2014, 10:31 PM)saphira schrieb: Nur das mit der Weißheit ist bedenklich. D:

Ich habe doch nicht etwa Weisheit falsch geschrieben, oder? D:

Nein, aber saphira. Big Grin

Da im Literatursalon im Moment ziemlich wenig los ist, wollte ich fragen, ob ihr euch mal wieder blicken lassen könntet. Angel
"Well, look who I ran into", crowded Coincidence.
 "Please," flirted Fate, "this was meant to be."

ഞാൻ നിങ്ങളെ നിങ്ങൾ മനോഹരമാണ് വിശ്വസിക്കുന്നു ആക്കും

Ich gucke relativ häufig mal rein, bin aber nicht ausreichend motiviert, um neue Diskussionen zu starten, um ehrlich zu sein
"Es ist bei der Prager Kleinseite eine goldene Taschenuhr verloren worden, worinnen sich ein Bildnis des Gottes Kronos befindet. Wer solche zurückbringt erhält ein gutes Trinkgeld." (Drachentraum)

Ο Κύριος του χρόνου είναι παντοδύναμο!

sapere aude!Wink
Ich müsste meine Liste wieder etwas erweitern. Um ein, zwei Dutzend Werke. Da kommt wieder Arbeit auf mich zu.  Confused
[Bild: bgsigi2_by_vehementiseaveritas-d8hd8wx.png]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste