Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Literatursalon
Ich moechte nur ankuendigen, dass Termi und ich ein Forum fuer generelle literarische Diskussionen eroeffnet haben. Falls ihr ueber andere Buecher o.Ae. diskutieren wollt, dann seht es euch mal an!

http://literatursalon.org
delicious nashorn dinner with walesauce
Danke, Jside für die Ankündigung und den Link bei "Partnerforen".

Es gibt im Forum auch eine Abteilung für SF/Fantasy und eine für Comic + Manga, und unser verehrter Drache Vehementis ea Veritas hat Interesse angemeldet, diese Foren zu moderieren.

Ich freue mich, wenn ihr euch anmeldet und ab und zu mal mitdiskutiert, ich erwarte jetzt nicht den großen Run (ich weiß nicht mehr genau, wie lange Jside, Victoritas, Fishy und ich im Temeraire-Forum allein warenBig Grin, mal sehen, wie es hier läuft...)

PS: Ich hätte das Forum lieber "Literaturturm" genannt, aber die Domain war leider schon vergebenAngry
Zu viele Noten, Herr Mozart!

Sehr hübsch bislang. ^^
'Ich bin die Eule, die über dieses Forum wacht. Vielleicht nicht immer sichtbar, aber doch immer da."
Auf jeden Fall eine sehr schöne Idee Big Grin
"Es ist bei der Prager Kleinseite eine goldene Taschenuhr verloren worden, worinnen sich ein Bildnis des Gottes Kronos befindet. Wer solche zurückbringt erhält ein gutes Trinkgeld." (Drachentraum)

Ο Κύριος του χρόνου είναι παντοδύναμο!

sapere aude!Wink
Geschichte wiederholt sich...

ich glaube, Jsides Foren mögen meine Email Adresse nicht, auf jeden Fall kriege ich wie hier auch schon keine AktivierungsmailDodgy
"Es ist bei der Prager Kleinseite eine goldene Taschenuhr verloren worden, worinnen sich ein Bildnis des Gottes Kronos befindet. Wer solche zurückbringt erhält ein gutes Trinkgeld." (Drachentraum)

sapere aude!Wink
Och schade! Ich bin wahnsinnig neugierig in welcher Gestalt du erscheinen wirst. Angel

Es hängen keine Mails mehr auf Jsides Mailsurver, und es kann eine Weile dauern, bis die Mail bei dir ankommt, weil der Spam-Filter bei manchen Adressen sehr intensiv filtert. Dodgy Und hast du mal in deinem Spam-Ordner nachgesehen?

Notfalls kannst du dich auf deine MiP-Moderatoren-Mail anmelden, Arthok sollte das Passwort noch haben - oder du erstellst dir eine komplett Neue.
'Ich bin die Eule, die über dieses Forum wacht. Vielleicht nicht immer sichtbar, aber doch immer da."
Er ist schon da. Manuell freigeschaltetBig Grin

Stimmt, das ging ja auch noch. xD

Dieses Mal ist es also ein ägyptischer Gott?
Ja, der Gott des Schreibens und der Weisheit erschien mir passend.

sapere aude!Wink

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste