Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Titel des 9. Bandes
Ich wette, Nr. 9 wird "Drachenzeit" heißenBig Grin
Zu viele Noten, Herr Mozart!

Ich bin immer noch für "Drachenglück". Big Grin Gibt's denn schon einen Arbeitstitel?

AAAh, habs grad gelesen, danke Jax. Also "League of Dragons" - naja, dann könnte der deutsche Titel auch geradzu - lieber Kronos Tongue - "Drachenmacht" !!!!! heißen Big Grin

Also bis jetzt: 3 Titel zur Wettauswahl:

1. Drachenzeit
2. Drachenglück
3. Drachenmacht

Hat noch wer einen Vorschlag???
Ich fürchte, Drachenmacht ist schon vergeben. Buch 2 der bekannten Reihe von Dennis L. McKiernan. Angel
[Bild: bgsigi2_by_vehementiseaveritas-d8hd8wx.png]
(09-06-2014, 12:03 AM)Vehementis ea Veritas schrieb: Ich fürchte, Drachenmacht ist schon vergeben. Band 1 der bekannten Reihe von Kronos.Angel

AllerdingsBig Grin

Nein, stimmt schon, Drachenmacht kann es nicht werden.
Drachenzeit finde ich eine sehr gute Idee und auch durchaus realistisch...
"Es ist bei der Prager Kleinseite eine goldene Taschenuhr verloren worden, worinnen sich ein Bildnis des Gottes Kronos befindet. Wer solche zurückbringt erhält ein gutes Trinkgeld." (Drachentraum)

Ο Κύριος του χρόνου είναι παντοδύναμο!

sapere aude!Wink
Ich bin auch der Meinung, dass es mit großer Wahrscheinlichkeit Drachenzeit werden wird.
"Well, look who I ran into", crowded Coincidence.
 "Please," flirted Fate, "this was meant to be."

ഞാൻ നിങ്ങളെ നിങ്ങൾ മനോഹരമാണ് വിശ്വസിക്കുന്നു ആക്കും

(09-06-2014, 03:00 PM)Yara schrieb: Ich bin auch der Meinung, dass es mit großer Wahrscheinlichkeit Drachenzeit werden wird.

Wenn NN das hier liest (wovon ich mal ausgeheConfused ) dann wird es bestimmt "Drachenzeit"Big GrinAngel
Zu viele Noten, Herr Mozart!

Die wortwörtliche Übersetzung des englischen Titels wäre ja "Drachenbund"... Wink
Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir - für immer. (Konfuzius) Obs klappt? Wink
vielleicht so was wie die Drachen-Internationale "Drachen aller Länder, vereinigt euch... "? Angel
Drachenbund ist leider auch nicht möglich. Big Grin
Das wäre Band 3, und damit Nachfolger von Drachenmacht von Dennis L. McKiernan.
[Bild: bgsigi2_by_vehementiseaveritas-d8hd8wx.png]
Drachenzeit wäre schon ein super Titel - kann man auch eine Widmung an mich drin sehenBig GrinBig Grin
"Es ist bei der Prager Kleinseite eine goldene Taschenuhr verloren worden, worinnen sich ein Bildnis des Gottes Kronos befindet. Wer solche zurückbringt erhält ein gutes Trinkgeld." (Drachentraum)

Ο Κύριος του χρόνου είναι παντοδύναμο!

sapere aude!Wink

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste