Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Film oder Fernsehserie
(11-04-2014, 06:25 PM)Lady Kiyomizu schrieb: Radcliffe passt mit Foto super als Granby, genau getroffen. Wie wäre es mit Noomi Rapace als Jane Roland (ein paar Jahre älter kann man sie ja machen Big Grin)? Wenn ihr Gary Oldmann unbedingt als Darsteller behalten wollt, warum kann er dann nicht jemand älteren spielen, wie Admiral Lenton? (Ich denke, dass man in eine Serie oder auch in einen Film wohl kaum so viele bekannte und hochbezahlte topschauspieler packen kann und das ganze noch bezahlbar wird. Vielleicht sind ein zwei oder drei bekannte drin, aber ich glaube, vom rest wird man schwerlich schon einmal gehört haben Sad )

Also, du hast recht. Kiyo, Gary Oldman ist wirklich ein Topschauspieler, was man an seiner Hochbezahlung erkennen kann. 

Und nein, das geht auf keinen Fall! Er kann doch nicht Admiral Lenton spielen, das ist eine NEBENfigur Dodgy . Und warum muss er jemand Älteren spielen, was hat das mit dem Alter zu tun? Ich finde, er kann Laurence spielen. Laurence ist auch älter. Aber andererseits ist er langweilig (da kann GO gar nicht seine Darstellungskünste ausspielen Dodgy ). Außerdem wäre ich persönlich nicht damit einverstanden, dass GO/Laurence am Ende stirbt, da sind ganz andere Varianten vorstellbar (GO verliebt sich unsterblich in eine Verehrerin, die ihn seit Jahren in allen seinen Filmen aus der Ferne bewundert, und heiratet sie, einen halben Tag, nachdem er sie kennen gelernt hat, Temeraire fliegt sie nach Gretna Green und ist Trauzeuge.) Was die Sache mit Laurence Tod betrifft: da muss sich Peter Jackson einfach mal von NN freimachen. Es gibt wirklich realistischere Happy Ends als Laurences Tod (s.o.)

Ach und Kiyo: Gary Oldmann kann man doch nirgendwohin packen!
Lo que me gusta de tu cuerpo es el sexo.
Lo que me gusta de tu sexo es la boca.
Lo que me gusta de tu boca es la lengua.
Lo que me gusta de tu lengua es la palabra.

Julio Cortázar

Antworten
Bislang richtig gute Vorschläge. Big Grin
Für Berkley möchte ich eventuell noch Graham Mctavish vorschlagen!
[Bild: slide2015e.png]

Und für Tharkey hab' ich mir immer Schauspieler wie Keanu Reeves gut vorgestellt. :>

Edit: Oh! Und Till Schweiger oder Christoph Waltz als einen der preußischen Generäle! Big Grin
[Bild: bgsigi2_by_vehementiseaveritas-d8hd8wx.png]
Antworten
Berkley habe ich mir immer dicker vorgestellt, mit so einem rötlichen Gesicht mit dicken Backen. Gesichter dicker machen ist glaube ich schwieriger als Körper dicker machen. Eigentlich stelle ich mir Berkley wie einen typischen Seebären vor, der halt nur zufälligerweise im LUFTkorps dient. Fällt mir spontan Kevin R. McNally ein Big Grin
Ballistische Experimente mit kristallinem H2O auf dem Areal des Pädagogischen Instituts unterliegen striktester Prohibition!
Antworten
Ja, das trifft ihn gut Angel
"Es ist bei der Prager Kleinseite eine goldene Taschenuhr verloren worden, worinnen sich ein Bildnis des Gottes Kronos befindet. Wer solche zurückbringt erhält ein gutes Trinkgeld." (Drachentraum)

Ο Κύριος του χρόνου είναι παντοδύναμο!

sapere aude!Wink
Antworten
Film über Temeraire wird wahrscheinlich nie schaffen. Großen Filmstudios kaufen viele Urheberrechte oft, aber es gibt diesen Urheberrechte nie verwendet.
Antworten
Vielleicht machen die ja auch eine Fernsehserie draus - wie HBO mit Game of Thrones. Wär eh besser. So viele Stunden wir mit Kino-Temeraire im demselben sitzen müßten - naja, das hält ja keiner aus Blush
Die größten und unmöglichsten aller Konflikte beruhen immer auf derselben Grundlage: "Du bist doof, nein, du bist doof, nein DU bist doof!" (Jonas Jonasson)
Antworten
http://geektyrant.com/news/what-secret-p...ertainment Na, man kann ja zumindest hoffen, nicht wahr? ^^
Ballistische Experimente mit kristallinem H2O auf dem Areal des Pädagogischen Instituts unterliegen striktester Prohibition!
Antworten
Jaaaa! Da ist ja auch ein Peter Jackson Kommentar auf dem Cover von League of Dragons. Das lässt ja echt hoffen.
Hoffentlich wird es eine HBO oder STARZ Serie. oder so. Zu STARZ würde ja auch Graham McTavish wieder passen (vgl. Outlander). Allerdings nicht als Berkley. Dafür ist er wirklich zu dünn Big Grin Aber vielleicht als Admiral Dingsbum von am Anfang, der mit dem Schwenkflügler, der während der Drachenpest gestorben ist.

Wer könnte denn den Laurence spielen??? Vielleicht Tobias Menzies alias Edmure Tully (GoT) bzw. Frank/Jonathan Randall (Outlander)?
[Bild: tobias-menzies-outlander-320.jpg]

Shy
Die größten und unmöglichsten aller Konflikte beruhen immer auf derselben Grundlage: "Du bist doof, nein, du bist doof, nein DU bist doof!" (Jonas Jonasson)
Antworten
Ich bin jedenfalls dafür, dass Ryan Gosling Heart in der Verfilmung den Granby gibt!

[Bild: 1959331,j8lRRzimVq0aW57pvmyVDqVmzOSWbpC9...HxhA==.jpg]
Lo que me gusta de tu cuerpo es el sexo.
Lo que me gusta de tu sexo es la boca.
Lo que me gusta de tu boca es la lengua.
Lo que me gusta de tu lengua es la palabra.

Julio Cortázar

Antworten
oh jaaaa. Der tät wirklich gut passen. Wie süß Blush  Und nur mit 1 Arm ist er auch immer noch süß. Kein Wunder, dass sich Iskierka in den verknallt hat Angel
Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste