Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Herzliche Grüße aus Polen
Ich heisse Piotr. Ich bin in Zielona Góra (Grünberg in Schlesien) geboren, aber ich wohne jetzt in einer kleinen Stadt in Zentralpolen. Ich bin 21-jährige Mann, der sehr liebt Bücher über Temeraire. Ich habe sogar ein Buch im dieser Uniwersum geschrieben (ich werde bald Angaben in dieser Diskussionsforum geben).

Ich bin seit vierzehn Jahren Deutsch lernen, aber ich habe noch immer Probleme mit Adjektiven. Deutsch ist sehr schwer fur den Slawe.

Sie können mich fragen, was Sie wollen.
Herzlich willkommenBig Grin
Zu viele Noten, Herr Mozart!

Key Kiri (komischer buchstabe am ende ^^) wir dutzen uns eigentlich hier aber wenn du das nicht möchtest können wir uns auch sietzen Herzlich Willkommen
Rawr
Herzlich willkommen hier, ich hoffe es gefällt dir hier
Es gibt drei Gruppen von Leuten,
die die Regeln aufstellen,
die die ihnen folgen,
und die die die Regeln hinterfragen.

Herzlich Willkommen Big Grin
"Es ist bei der Prager Kleinseite eine goldene Taschenuhr verloren worden, worinnen sich ein Bildnis des Gottes Kronos befindet. Wer solche zurückbringt erhält ein gutes Trinkgeld." (Drachentraum)

Ο Κύριος του χρόνου είναι παντοδύναμο!

sapere aude!Wink
Herzlich Willkommen. Wir wären erfreut deine Temeraire Fan Fiction zu lesen.
Was Grammatik angeht stehen wir auch jederzeit zur Hilfe bereit. ^^
Wenn du Interesse hast, kannst du auch jederzeit im Chat reinschauen. :>
[Bild: mhf_signatur_2_1_small_by_vehementiseave...8jdhcf.jpg]
Free in mind and true in heart... A long journey awaits me.
Herzlich willkommen, auch von mir. Sind die Drachenrassen in der polnischen Ausgabe englisch geblieben (Regal Copper, Chequered Nettle) oder sind sie übersetzt worden, wie in der deutschen Ausgabe?
Ballistische Experimente mit kristallinem H2O auf dem Areal des Pädagogischen Instituts unterliegen striktester Prohibition!
(09-27-2014, 06:30 PM)Lady Kiyomizu schrieb: Herzlich willkommen, auch von mir. Sind die Drachenrassen in der polnischen Ausgabe englisch geblieben (Regal Copper, Chequered Nettle) oder sind sie übersetzt worden, wie in der deutschen Ausgabe?

Ja. Meistens Drachenrassen sind in der polnischen Ausgame dieselbe wie im englischen Originale.

Ausnahmen:
1. Celestial - Niebiański
2. Imperial - Cesarski
Hallo und Herzlich Willkommen.

Du machst das schon sehr sehr gut, es gibt hier in Deutschland, manche die schreiben schlechter deutsch als du Big Grin.

Ich denke, du kannst uns in der 1. Person ansprechen. Also zum Beispiel: Was machst du heute noch so. Oder wie geht es dir.

Ich denke auch das die anderen damit auch kein Problem haben.

Nun den, ich wünsche dir hier sehr viel Spaß in dieser kleinen Runde Big Grin
[Bild: 20120104_joshiraku04.jpg]
Na dann mal willkommen im Forum! Big Grin
delicious nashorn dinner with walesauce

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste