Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Update
Die Forensoftware wird jetzt geupdated.
delicious nashorn dinner with walesauce
Fand die schwarze Optik besser, allerdings ist jetzt die Schrift besser.
Ballistische Experimente mit kristallinem H2O auf dem Areal des Pädagogischen Instituts unterliegen striktester Prohibition!
Ich komm nicht mehr in den Chat rein! Wenn ich auf den Schriftzug Chat klicke, passiert einfach gar nichts.
Ballistische Experimente mit kristallinem H2O auf dem Areal des Pädagogischen Instituts unterliegen striktester Prohibition!
(10-02-2014, 07:42 PM)Lady Kiyomizu schrieb: Ich komm nicht mehr in den Chat rein! Wenn ich auf den Schriftzug Chat klicke, passiert einfach gar nichts.

Bereits behoben. (Refreshe falls es immernochnicht geht)

Termis Signatur geht auch wieder Angel
delicious nashorn dinner with walesauce
sieht hübsch aus. Allerdings muss ich jetzt bei jedem Post und jeder Suche auf "erlauben" gehen Dodgy  Außerdem fehlt bei den Smileys immer noch das Teufelchen Dodgy
Die größten und unmöglichsten aller Konflikte beruhen immer auf derselben Grundlage: "Du bist doof, nein, du bist doof, nein DU bist doof!" (Jonas Jonasson)
Ooooooh Jay Heart  - und meine Signatur ist wieder da Blush
Die größten und unmöglichsten aller Konflikte beruhen immer auf derselben Grundlage: "Du bist doof, nein, du bist doof, nein DU bist doof!" (Jonas Jonasson)
Das PN-Speicherlimit ist jetzt auch höher. Big Grin
"Well, look who I ran into", crowded Coincidence.
 "Please," flirted Fate, "this was meant to be."

ഞാൻ നിങ്ങളെ നിങ്ങൾ മനോഹരമാണ് വിശ്വസിക്കുന്നു ആക്കും

Bei Termi ist es niedriger - Termis PN-Speicher ist nämlich gerade geplatzt Dodgy
Ich hab schon 3 PNs gelöscht, aber es geht immer noch nicht  Sad
Zu viele Noten, Herr Mozart!

Der verschiebt die Pns auch in den Papierkorb. Du musst sie dort auch löschen Big Grin
[Bild: 20120104_joshiraku04.jpg]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste