Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rettet Laurence!
Dieser Thread ist ein Versammlungsthread für alle, die mit mir gemeinsam Laurence schützen wollen. Der Arme wird hier zunehmend als langweilig oder unnütz bezeichnet, obwohl er doch einige der Hauptpersonen, wenn nicht die wichtigste Person überhaupt in der Buchreihe ist! Angry
Deswegen soll dieser Thread zur Rettung von Laurences Ansehen dienen, Vorschläge werden gerne entgegengenommen Big Grin

Laurence-Gegner wie zum Beispiel Termi sind dabei nicht erwünscht Cool
"Es ist bei der Prager Kleinseite eine goldene Taschenuhr verloren worden, worinnen sich ein Bildnis des Gottes Kronos befindet. Wer solche zurückbringt erhält ein gutes Trinkgeld." (Drachentraum)

Ο Κύριος του χρόνου είναι παντοδύναμο!

sapere aude!Wink
Anscheinend will sich hier niemand zu Laurences Rettung versammeln.
Aber um nicht OT zu werden, lasst uns hier weiterdiskutieren:
https://forum.temeraire.net/de/thread-1222.html
Zu viele Noten, Herr Mozart!

Kronos, ich schließe mich dir an. FÜR LAURENCE RETTUNG. FLR
Es gibt drei Gruppen von Leuten,
die die Regeln aufstellen,
die die ihnen folgen,
und die die die Regeln hinterfragen.

Absolut! Endlich sagts mal jemand!

Lang lebe Laurence!!!
(FLR? Wird das die neue Abkürzung für diese Vereinigung? Na dann: #FLR!)
Wie wollt ihr ihn denn davon überzeugen, nicht irgendwo in den Ehrentod zu gehen? ich glaube, dass Problem liegt weniger bei NN, als in Laurence selbst, manche Geschichten können nur einen Ausgang haben, und Laurences Charakter lässt sich ungern unehrenhafte Freiräume.

Wenn ich wollte, dass er stirbt, hätte ich das hier zu dem anderen Thread geschrieben, natürlich will ich, dass er weiterlebt, aber manche Figuren können dem Autor den Stift aus der Hand nehmen und schreiben ihr eigenes Schicksal. (mmh, was ist, wenn NN mit einer Tastatur schreibt? Die wird ohne den dazugehörigen PC nutzlos sein Big Grin)
Ballistische Experimente mit kristallinem H2O auf dem Areal des Pädagogischen Instituts unterliegen striktester Prohibition!
Es geht ja glaube ich auch nicht darum, was NN aus ihm macht, sondern um den Hass, der ihm hier, völlig zu unrecht natürlich, entgegen gebracht wird! Angry
Laurence muss leben, mit ihm hat Temeraire ne chance noch zu was vernüfntigen zum werden, zu jemandem der die welt veränder kann
die die ihnen folgen,

MIT Laurence hat er grade keine Chance, die Welt zu verändern. Wenn Laurence nächstens vergisst, jemanden zu grüßen, stellt er sich ehrenvoll selbst und wird standrechtlich erschossen. Das wäre aber auch gut, denn dann würde Temeraire vlt endlich wütend werden. ANULKKRULMW Anti Nashorn Union lassen keine kamele rein und Laurence muss weg
Zu viele Noten, Herr Mozart!

Nein, ohne Laurence wird Temeraire immer ein Träumer sein, wird nichts erreichen, außer selber erschossen zu werden, weil er zu viele Schwierigkeiten macht. Temerairte versteht die welt nicht, laurence viel besser. Zusammen können sie etwas erreichen. FLR
die die ihnen folgen,

FLR! Ich denke, das Gegenteil ist der Fall! Ein zu undurchdachtes Durchgreifen bringt am Ende auch keinem was. Laurence bremst Temeraire auch mal, wenn er zu überstürzt Handeln will.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste