Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Laurence muss weg!
Klar muss Laurence sterben! Wink Temeraire hat jemanden verdient, der ihn nicht ständig so undemokratisch ausbremst... Wink
Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir - für immer. (Konfuzius) Obs klappt? Wink
Jaa...und die Leser jemanden der sich abfüllen lässt! Angry
Lesen sie doch Bücher!
Einige von ihnen wurden speziell dafür geschrieben.
Michail Genin
(11-13-2014, 09:03 PM)Jaxom schrieb: Klar muss Laurence sterben! Wink Temeraire hat jemanden verdient, der ihn nicht ständig so undemokratisch ausbremst... Wink

Jetzt hab ich doch tatsächlich "unbürokratisch" gelesen. Big Grin Laurence ist tatsächlich ab und an ein wenig bürokratisch. Aber er läßt sich ja eines besseren belehren. DAS sollte man ihm hoch anrechnen! Tongue
Außerdem ist bürokratisch undemokratische ja wohl ein Adjektiv-Konglomerat, das Mr. Hammond am besten beschreibt. DER sollte gefälligst mal sterben, wenn schon einer totgehn muss. Dodgy Obwohl wir es dann mit Churki zu tun kriegen. Confused
ADUURLIG VOR!!!!! Big Grin
Die größten und unmöglichsten aller Konflikte beruhen immer auf derselben Grundlage: "Du bist doof, nein, du bist doof, nein DU bist doof!" (Jonas Jonasson)
klara, ich muss dich verwarnen. Dodgy  Geh mit deinem ULG in Kronosses Laurence-Anbetungs-Thread Angry
Zu viele Noten, Herr Mozart!

Ach nein, das Teil heißt ja WURGS. Angel
Zu viele Noten, Herr Mozart!

Klara spricht WURGS?

Wichtige Und Richtig Geniale Sätze? Oh ja, da muss ich dir zustimmen, denn Laurence ist für die Geschichte wichtig.
'Ich bin die Eule, die über dieses Forum wacht. Vielleicht nicht immer sichtbar, aber doch immer da."
So ist es. Und Klara spricht Durzagh. Da kommen eigens dafür erfundene Wurgs-Laute vor. Big Grin
Die größten und unmöglichsten aller Konflikte beruhen immer auf derselben Grundlage: "Du bist doof, nein, du bist doof, nein DU bist doof!" (Jonas Jonasson)
(11-14-2014, 01:29 AM)klara schrieb: So ist es. Und Klara spricht Durzagh. Da kommen eigens dafür erfundene Wurgs-Laute vor. Big Grin

Nashörner können durzagh?
Diving is my life, my passion, my love, and my caressing flood of life. I hope when I'm gone, i fall into the Ocean and drift away into the dephts of time
"Wie hoch muss man die wunderbare Macht der Bücher schätzen, da wir durch sie sowohl die Grenzen der erde als auch der Zeit unterscheiden können. wir betrachten in ihnen, wie in einem Spiegel der Ewigkeit, die Dinge, die sind, und die Dinge, die nicht sind."

Krabben sind besser als Nashörner! Angry Big Grin (wer für Laurence ist, hilft mir, in diesem Thread vom Thema abzukommen, um ihn für immer und ewig im Schuhkarton zu vergraben!)
"Es ist bei der Prager Kleinseite eine goldene Taschenuhr verloren worden, worinnen sich ein Bildnis des Gottes Kronos befindet. Wer solche zurückbringt erhält ein gutes Trinkgeld." (Drachentraum)

Ο Κύριος του χρόνου είναι παντοδύναμο!

sapere aude!Wink
Na gut, Kronos. Einverstanden. Unter Freunden muss ich Dir allerdings gestehen, dass es nix nutzt, Nashörner zu beleidigen. Dodgy
Wir sollten dazu übergehen, Krabben zu beleidigen Angel 
Also: Nashörner sind besser als Krabben!!! Tongue 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste