Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Laurence muss weg!
Unter den gegebenen Umständen sollten wir auch durchaus darüber nachdenken Türme zu beleidigen. D:
'Ich bin die Eule, die über dieses Forum wacht. Vielleicht nicht immer sichtbar, aber doch immer da."
Ich persönlich bin der Meinung das der hydrostatische druck eines drachen vermutlich isotonisch ist
Es gibt drei Gruppen von Leuten,
die die Regeln aufstellen,
die die ihnen folgen,
und die die die Regeln hinterfragen.

Nicht ablenken hier, DER-SPIEßER-MUSS-WEG!!! (bist du auch der meinung wir sollten mal in Kronosses Spießer-vor-und-erhaltungs-Thread eine langwierige Diskussion über Druck und Nashörner führen Termi??)
Lesen sie doch Bücher!
Einige von ihnen wurden speziell dafür geschrieben.
Michail Genin
Nö. Nicht lang diskutieren. Weg! Angry
Zu viele Noten, Herr Mozart!

Termi? ich bin der festen überzeugung das Drachen keine Insekten sind.
Es gibt drei Gruppen von Leuten,
die die Regeln aufstellen,
die die ihnen folgen,
und die die die Regeln hinterfragen.

(11-15-2014, 01:18 PM)Aquila schrieb: Termi? ich bin der festen überzeugung das Drachen keine Insekten sind.

Ähäm, ich ja auch. Außerdem bist du damit hier OT, Aqui, das musst du im anderen Thread ausdiskutieren, und ich falle auch nicht auf Packman-Ablenkungsmanöver rein Tongue

Habt ihr eigentlich schonmal darüber nachgedacht, dass  Drachen auch Schnecken sein könnten? Schließlich wollen sie einen Pavillon haben, wenn auch nicht unbedingt auf ihren Rücken, aber das kann ja noch kommen Angel
"Es ist bei der Prager Kleinseite eine goldene Taschenuhr verloren worden, worinnen sich ein Bildnis des Gottes Kronos befindet. Wer solche zurückbringt erhält ein gutes Trinkgeld." (Drachentraum)

Ο Κύριος του χρόνου είναι παντοδύναμο!

sapere aude!Wink
Aber dann wären auch Menschen Schnecken, denn sie wollen sogar ein Haus.

Zudem ist das komplett OT und wir müssen ja noch den Fehlgeleiteten ihren Fehlglauben austreiben, schon vergessen? D:
'Ich bin die Eule, die über dieses Forum wacht. Vielleicht nicht immer sichtbar, aber doch immer da."
(11-15-2014, 07:52 PM)saphira schrieb: Aber dann wären auch Menschen Schnecken, denn sie wollen sogar ein Haus.

Zudem ist das komplett OT und wir müssen ja noch den Fehlgeleiteten ihren Fehlglauben austreiben, schon vergessen? D:

Aber das ist ja so!!!! Das wäre der Beweis! Menschen SIND Schnaecken. Jedenfalls einige hier aus dem Forum, ich sag jetzt keine Namen. Meint ihr, Schnaecken könnten auch Umlaute haben (-----> Schnäcken) Dodgy

Schnick-Schnäck! Big Grin
Ballistische Experimente mit kristallinem H2O auf dem Areal des Pädagogischen Instituts unterliegen striktester Prohibition!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste