Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Laurence muss weg!
Ich bin nicht der Meinung, dass wir sofort eine Diskussion über die Möglichkeit flugfähiger Beutelrennschnecken mit und ohne Pavillion und ihre Verwandtschaft mit Drachen führen sollten. Denn dann hätte die Anti-Laurence-Fraktion ihr Ziel völlig kampflos erreicht: Laurence würde freiwillig schreiend wegrennen Big Grin
Die größten und unmöglichsten aller Konflikte beruhen immer auf derselben Grundlage: "Du bist doof, nein, du bist doof, nein DU bist doof!" (Jonas Jonasson)
Nun gut, dann bekämpfen wir jetzt wieder die ungehobelten Anti-Laurence hier! Angry Confused Angel
"Es ist bei der Prager Kleinseite eine goldene Taschenuhr verloren worden, worinnen sich ein Bildnis des Gottes Kronos befindet. Wer solche zurückbringt erhält ein gutes Trinkgeld." (Drachentraum)

Ο Κύριος του χρόνου είναι παντοδύναμο!

sapere aude!Wink
(11-16-2014, 03:37 PM)Kronos schrieb: Nun gut, dann bekämpfen wir jetzt wieder die gehobene Anti-Laurence hier! Angry Confused Angel

Ich stimme dir ja zu dass wir höher gestellt sind, Kronos, aber deswegen musst du uns doch nicht gleich bekämpfen... Angel
Lesen sie doch Bücher!
Einige von ihnen wurden speziell dafür geschrieben.
Michail Genin
Wenn du schon meine Zitate veränderst, dann doch bitte wenigstens korrekt Angry Big Grin
"Es ist bei der Prager Kleinseite eine goldene Taschenuhr verloren worden, worinnen sich ein Bildnis des Gottes Kronos befindet. Wer solche zurückbringt erhält ein gutes Trinkgeld." (Drachentraum)

sapere aude!Wink
Also wirklich, Teha, was fällt dir ein!! Angry 
NIEDER MIT DEN ANTI-LAURENCESES!! Angry
"Well, look who I ran into", crowded Coincidence.
 "Please," flirted Fate, "this was meant to be."

ഞാൻ നിങ്ങളെ നിങ്ങൾ മനോഹരമാണ് വിശ്വസിക്കുന്നു ആക്കും

Genau! LAURENCE BLEIBT ! Big Grin
Die größten und unmöglichsten aller Konflikte beruhen immer auf derselben Grundlage: "Du bist doof, nein, du bist doof, nein DU bist doof!" (Jonas Jonasson)
Laurence schlägt Nestor, das ist ja wohl unmöglich!
Zu viele Noten, Herr Mozart!

Aber nicht bei NN und in DT nicht!! Das gibt es Nestor gar nicht. Desshalb bleibt Laurence da auch.
"Well, look who I ran into", crowded Coincidence.
 "Please," flirted Fate, "this was meant to be."

ഞാൻ നിങ്ങളെ നിങ്ങൾ മനോഹരമാണ് വിശ്വസിക്കുന്നു ആക്കും

Wenn das so ist... Soll ich dann Kouhei statt Laurence umbringen?
Zu viele Noten, Herr Mozart!

Am besten gar keinen von beiden - du musst ja nicht immer direkt so blutrünstig sein Angel Confused

sapere aude!Wink

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste