Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Laurence muss weg!
Da sich niemand Kronosses Vorschlag einer Mittwochsdemo zu Laurences Rettung anschließt, diskutieren wir einfach hier weiter. Wie sollen wir Laurence, den Langeweiler, erledigen?
Ich schlage vor, wir lassen Laurence seine wahre Bestimmung entdecken, Schullehrer oder Sozialarbeiter, und dann kann er dort irgendwo versacken.
Zu viele Noten, Herr Mozart!

Ich plädiere dafür das Laurence nicht eliminiert wird. Und werde mich jedem versuch entgegenstellen.
Es gibt drei Gruppen von Leuten,
die die Regeln aufstellen,
die die ihnen folgen,
und die die die Regeln hinterfragen.

Das ist eine klare Kampfansage und ein Angriff auf die Ehre unserer ehrenwerten Organisation. Angenommen. Wir koalieren mit der ANU und nennen uns ab sofort: ANUL (Anti-Nashorn-und-Laurence-Union). Tongue

Wir nennen uns jetzt doch anders. Vorschlag unseres Admin:
 ANULKKRULMW
= Anti Nashorn Union lassen keine Kamele rein und Laurence muss weg

Aha! Also ANULKKRLMW gegen FLR!
ich bin für FLR (?). Jedenfalls bin ich mal gleich gegen alles, was mit ANU anfängt  Dodgy
Außerdem ist Laurence wichtig. Man sollte auch alten Menschen eine Chance geben Angel
Wir sollten FLR (?) in ADUURLIG (AntiDikrimierungsUnionUndRehabilitiereLaurenceInteressensGemeinschaft) umbenennen.! Cool
Die größten und unmöglichsten aller Konflikte beruhen immer auf derselben Grundlage: "Du bist doof, nein, du bist doof, nein DU bist doof!" (Jonas Jonasson)
Meine Stimme hat der Name! ADUURLIG!
(11-13-2014, 03:33 PM)Daenerys schrieb: Meine Stimme hat der Name! ADUURLIG!

Da bist du nur hier im falschen Thread, das ist negative Propaganda und Einflussnahme auf Nichtzurechnungsfähige. Deshalb werde ich diesen Beitrag Jside, dem Unparteiischen, melden, damit er ihn in den Schuhkarton verschiebt. Dodgy Angel  

Glaubst du etwa NN würde wollen, dass du gegen ihre Protagonisten in die Schlacht ziehst?

Dieser Thread sollte geschl... ähm... diese offensive sollte gestoppt werden. Angel
'Ich bin die Eule, die über dieses Forum wacht. Vielleicht nicht immer sichtbar, aber doch immer da."
Also ich finde aber auch das Laurence weg muss...am besten soll er vorher noch ne Party feiern und sich so richtig abfüllen lassen...Spießer Dodgy
Lesen sie doch Bücher!
Einige von ihnen wurden speziell dafür geschrieben.
Michail Genin

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste