Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Star Wars 7
Der Teaser von Star wars ist übrigens auch da. Film Nr. 7 - Ist das dann eigentlich Episode 0???? Angel 
Jedenfalls kommt der rasende Falke vor. Also: Könnte Episode 0 sein. Oder Episode 3 1/2 Confused 

Die größten und unmöglichsten aller Konflikte beruhen immer auf derselben Grundlage: "Du bist doof, nein, du bist doof, nein DU bist doof!" (Jonas Jonasson)
Nachdem wir alle den Trailer gesehen haben, hier sind ein paar Ideen fuer noch bessere Lichtschwerter!: http://www.movieweb.com/star-wars-7-forc...lightsaber
delicious nashorn dinner with walesauce
Das Lichtschwert ist anfangs ne gute idee, aber macht keinen sinn, da der JHandschutz nicht funktioniert.
Es gibt drei Gruppen von Leuten,
die die Regeln aufstellen,
die die ihnen folgen,
und die die die Regeln hinterfragen.

Das neue Lichtschwert ist dämlich. Was passiert, wenn Du im Zweikampf zu nah an Deinen eigenen Körper kommst? Dann hast Du ein Loch im Sternum. Aber vielleicht kann man die Kurzbeams ja auch gschwind abschalten Confused 

Big Grin Die Kreation "Schweizer Messer" gefällt mir am besten Big Grin
Die größten und unmöglichsten aller Konflikte beruhen immer auf derselben Grundlage: "Du bist doof, nein, du bist doof, nein DU bist doof!" (Jonas Jonasson)
außer dem droiden und dem lichtschwert fand ich den trailer vielvesprechend. die szene mit den x-wings war echt geil Big Grin.
«»«»«»«»«»«»«»«»«»«»«»«»

Du bittest mich zu bleiben,
zu ehren, meine Pflicht.
Du sagst, dort herrscht das Dunkel,
bleib hier, hier gibt es Licht.

Du willst mir doch nur helfen,
mich warnen, vorm Gericht.
Ich hab mich bloß vernarrt und
die Freiheit verherrlicht.

Dein Körper sagt Vetrauen.
Hoffnung, sagt dein Gesicht.
Doch ich sehe deine Augen.
"Ich glaube dir nicht."

Ein Zuchtdrache zu einem Wärter, bevor er das Gehege verlässt.
(11-30-2014, 05:15 PM)klara schrieb: Das neue Lichtschwert ist dämlich. Was passiert, wenn Du im Zweikampf zu nah an Deinen eigenen Körper kommst? Dann hast Du ein Loch im Sternum. Aber vielleicht kann man die Kurzbeams ja auch gschwind abschalten Confused 

Big Grin Die Kreation "Schweizer Messer" gefällt mir am besten Big Grin

Muss ich dir zustimmen. Finde den Handschutz total bescheuert weil es dazu kommt das man sich selber die Hand absäbelt....
Diving is my life, my passion, my love, and my caressing flood of life. I hope when I'm gone, i fall into the Ocean and drift away into the dephts of time
"Wie hoch muss man die wunderbare Macht der Bücher schätzen, da wir durch sie sowohl die Grenzen der erde als auch der Zeit unterscheiden können. wir betrachten in ihnen, wie in einem Spiegel der Ewigkeit, die Dinge, die sind, und die Dinge, die nicht sind."

Nein, das wird nur passieren wenn man völlig dähmlich ist, aber der gegner säbelt dir die hand ab, weil du nen besseren handschutz hast wenn du dir alufolie um die hand wickelst
Es gibt drei Gruppen von Leuten,
die die Regeln aufstellen,
die die ihnen folgen,
und die die die Regeln hinterfragen.

Das heißt, man müßte eigentlich nur ein Alufolien-Ganzkörper-Kondom tragen, um gegen ein Laserschwert geschützt zu sein???
Dolle Idee - warum machen das die schlauen Jedi nicht???? Huh 
Aqui, Du solltest unbedingt an Memo an George Lucas schicken Cool
Auch wenn ich mag J.J. Abrams nicht, er ist ein konsistent Regisseur. Der Film wird gut gemacht werden, und bestimmt besser als den Prequels denn George Lucas hat keine Beteiligung.  Tongue  Ep7 wird aber nicht denkwürdig werden, nur ein mittelmäßig Film. Meine Meinung.

(11-29-2014, 04:52 PM)klara schrieb: Der Teaser von Star wars ist übrigens auch da. Film Nr. 7 - Ist das dann eigentlich Episode 0???? Angel
Jedenfalls kommt der rasende Falke vor. Also: Könnte Episode 0 sein. Oder Episode 3 1/2 Confused
Episode 7. Es ist die Fortsetzung von 'Return of the Jedi'.
Das glaub ich auch, Croony. Für mich waren Ep 1 - 3 schon sehr mittelmäßig. Die "Alten" Big Grin  3 Teile sind eben immer noch die besten. Alles, was nach kam, war ja mehr für Spielekonsolen produziert. Und ich finde, dass man das sieht. Dodgy

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste