Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wikipedia-Assoziationsspiel
Wie wärs mir Beyoncé --> Magen?? xD
"Well, look who I ran into", crowded Coincidence.
 "Please," flirted Fate, "this was meant to be."

ഞാൻ നിങ്ങളെ നിങ്ങൾ മനോഹരമാണ് വിശ്വസിക്കുന്നു ആക്കും

Ich hab vergessen eine challenge zu stellen:
Die archäologische Kultur "Odowan"
zur "Calabi-Yau-Mannigfaltigkeit"
Viel Spaß Big Grin
«»«»«»«»«»«»«»«»«»«»«»«»

Du bittest mich zu bleiben,
zu ehren, meine Pflicht.
Du sagst, dort herrscht das Dunkel,
bleib hier, hier gibt es Licht.

Du willst mir doch nur helfen,
mich warnen, vorm Gericht.
Ich hab mich bloß vernarrt und
die Freiheit verherrlicht.

Dein Körper sagt Vetrauen.
Hoffnung, sagt dein Gesicht.
Doch ich sehe deine Augen.
"Ich glaube dir nicht."

Ein Zuchtdrache zu einem Wärter, bevor er das Gehege verlässt.
Oldowan--Arizona State University--USA--Kalifornien--(jüdischen Gemeinschaften)Juden in den Vereinigten Staaten von Amerika--Eugenio Calabi--Calabi-Yau-mannigfaltigkeit

Also 6 Links. geht. Ich habe noch nie von der CYM gehört und von Oldowan auch nicht, kanntest du die oder hast du einfach nur was möglichst Schweres gesucht? Was die Schwierigkeit angeht, ich glaube, wir hatte auch schon eins mit 8 Links. Yara, deins mach ich jetzt gleich.
Ballistische Experimente mit kristallinem H2O auf dem Areal des Pädagogischen Instituts unterliegen striktester Prohibition!
Beyoncé--Pepsi--Cola--Magen 3 Links, das war einfach. Wie bist du auf diese Kombination gekommen? Magst du ihre Lieder nicht Big Grin?
Ballistische Experimente mit kristallinem H2O auf dem Areal des Pädagogischen Instituts unterliegen striktester Prohibition!
(10-18-2016, 07:26 PM)Lady Kiyomizu schrieb: Oldowan--Arizona State University--USA--Kalifornien--(jüdischen Gemeinschaften)Juden in den Vereinigten Staaten von Amerika--Eugenio Calabi--Calabi-Yau-mannigfaltigkeit

Also 6 Links. geht. Ich habe noch nie von der CYM gehört und von Oldowan auch nicht, kanntest du die oder hast du einfach nur was möglichst Schweres gesucht? Was die Schwierigkeit angeht, ich glaube, wir hatte auch schon eins mit 8 Links. Yara, deins mach ich jetzt gleich.

Das Wort "Calabi-Yau-Manifold" kannte ich schon aus irgendwelchen sci-fi Büchern obwohl ich nicht mehr darüber weiß, als dass es irgendetwas mathematisches ist.
Mit Oldowan wollte ich etwas finden as so weit wie möglich entfernt ist.
«»«»«»«»«»«»«»«»«»«»«»«»

zu ehren, meine Pflicht.

"Ich glaube dir nicht."

Ich hab auch eine neue Challenge Big Grin von "Tangens und Kotangens" auf "Önologie" Big Grin
Tangens und Kotangens - Thomas Finck - Italien - Weinbau in Italien - Denominazione di Origine Controllata e Garantita - Wein - Önologie.

Von der "Schlacht bei Borodino" zum Ort "Belém".
beide Artikel kann man von "Die Feuerreiter Seiner Majestät" erreichen Big Grin.
«»«»«»«»«»«»«»«»«»«»«»«»

zu ehren, meine Pflicht.

"Ich glaube dir nicht."

Von Manichäismus bis Tengrismus  - ich hab heute beide (separat) gesucht, deswegen Angel
"Es ist bei der Prager Kleinseite eine goldene Taschenuhr verloren worden, worinnen sich ein Bildnis des Gottes Kronos befindet. Wer solche zurückbringt erhält ein gutes Trinkgeld." (Drachentraum)

Ο Κύριος του χρόνου είναι παντοδύναμο!

sapere aude!Wink
Schlacht von Borodino--Europa--Lissabon--(Santa Maria de) Bélem
3 Links.

Manichäismus--Turkestan--Turkvölker--Tengrismus
3 Links

Neue Aufgabe: von "Pleuel" auf "Gipsabdruck"

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste