Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nr. 9 Release-Treffen
saphira hat um ein Datum gebeten, damit sie es sich in den Kalender eintragen kann, also hier:

Samstag, 1. April, 20 Uhr

Am 27. März erscheint Nr. 9, der letzte Temeraire (wenn man von Drachentraum absieht, aber DT geht noch weiter). Das ist mitten in der Woche, viele von uns können da nicht. Deshalb treffen wir uns zur Feier von Nr. 9 am darauffolgenden Samstag (s.o.) im Chat ------- das ist kein Aprilscherz. Bis dahin haben wir auch hoffentlich alle den neuen Band bekommen (und ich wette, Kiyo hat ihn dann auch schon auf Deutsch gelesen).

Es wird noch eine offizielle (Erinnerungs-)Einladung ergehen. Ich hoffe, dass wir auch ein paar von den Leuten erreichen, die schon länger nicht mehr hier waren (ich beiße dich ins Bein, Colon, wenn du dich blicken lässt!). Unser Rekord im Chat waren (ganz kurzzeitig) 15 Personen.

Kronos, Herr der Zeit, ich bitte um Eintrag des Termins in den Kalender, damit es offiziell ist. So, wie wir es immer gemacht haben.

Antworten
Wenn ich nicht da bin dann soll mir wer ne email oder so schreiben <,<
Rawr
Antworten
Oh mann da hab ich gerade Konzert. Ich kann erst um 11 oder so.
«»«»«»«»«»«»«»«»«»«»«»«»

Du bittest mich zu bleiben,
zu ehren, meine Pflicht.
Du sagst, dort herrscht das Dunkel,
bleib hier, hier gibt es Licht.

Du willst mir doch nur helfen,
mich warnen, vorm Gericht.
Ich hab mich bloß vernarrt und
die Freiheit verherrlicht.

Dein Körper sagt Vetrauen.
Hoffnung, sagt dein Gesicht.
Doch ich sehe deine Augen.
"Ich glaube dir nicht."

Ein Zuchtdrache zu einem Wärter, bevor er das Gehege verlässt.
Antworten
(02-19-2017, 10:47 PM)Golol schrieb: Oh mann da hab ich gerade Konzert. Ich kann erst um 11 oder so.

Seufz. Wie schade! Sad  Aber einer kann immer nicht. Dann sieh wenigstens zu, dass es nach dem Konzert keine Schlägerei gibt, sodass es noch länger dauert. Vlt sind wir um 11 Uhr auch noch da.

Antworten
Ich kann da leider auch nicht, an dem Wochenende ist Seminar. Aber der Kalendereintrag kommt Angel
"Es ist bei der Prager Kleinseite eine goldene Taschenuhr verloren worden, worinnen sich ein Bildnis des Gottes Kronos befindet. Wer solche zurückbringt erhält ein gutes Trinkgeld." (Drachentraum)

Ο Κύριος του χρόνου είναι παντοδύναμο!

sapere aude!Wink
Antworten
Ich kann da leider auch nicht, an dem Wochenende ist Seminar. Aber der Kalendereintrag kommt Angel
"Es ist bei der Prager Kleinseite eine goldene Taschenuhr verloren worden, worinnen sich ein Bildnis des Gottes Kronos befindet. Wer solche zurückbringt erhält ein gutes Trinkgeld." (Drachentraum)

sapere aude!Wink
Antworten
(03-02-2017, 08:26 PM)Kronos schrieb: Ich kann da leider auch nicht, an dem Wochenende ist Seminar. Aber der Kalendereintrag kommt Angel

Mir scheint, die Zeit hat sich verdoppelt, läuft einmal rückwärts und einmal vorwärts und schneidet sich im Unendlichen, also nie. Warum hast du deinen Beitrag zweimal gepostet, Kronos? Dodgy

Superschade, Kronos, dass du nicht kannst. Ich weiß genau, wie es ausgeht, unser Chattreffen Cool

Antworten
(02-14-2017, 07:52 PM)Terminator schrieb: saphira hat um ein Datum gebeten, damit sie es sich in den Kalender eintragen kann, also hier:

Samstag, 1. April, 20 Uhr

Am 27. März erscheint Nr. 9, der letzte Temeraire (wenn man von Drachentraum absieht, aber DT geht noch weiter). Das ist mitten in der Woche, viele von uns können da nicht. Deshalb treffen wir uns zur Feier von Nr. 9 am darauffolgenden Samstag (s.o.) im Chat ------- das ist kein Aprilscherz. Bis dahin haben wir auch hoffentlich alle den neuen Band bekommen (und ich wette, Kiyo hat ihn dann auch schon auf Deutsch gelesen).

Es wird noch eine offizielle (Erinnerungs-)Einladung ergehen.  Ich hoffe, dass wir auch ein paar von den Leuten erreichen, die schon länger nicht mehr hier waren (ich beiße dich ins Bein, Colon, wenn du dich blicken lässt!). Unser Rekord im Chat waren (ganz kurzzeitig) 15 Personen.

Kronos, Herr der Zeit, ich bitte um Eintrag des Termins in den Kalender, damit es offiziell ist. So, wie wir es immer gemacht haben.

(03-02-2017, 09:20 PM)Terminator schrieb:
(03-02-2017, 08:26 PM)Kronos schrieb: Ich kann da leider auch nicht, an dem Wochenende ist Seminar. Aber der Kalendereintrag kommt Angel

Mir scheint, die Zeit hat sich verdoppelt, läuft einmal rückwärts und einmal vorwärts und schneidet sich im Unendlichen, also nie. Warum hast du deinen Beitrag zweimal gepostet, Kronos? Dodgy

Superschade, Kronos, dass du nicht kannst. Ich weiß genau, wie es ausgeht, unser Chattreffen Cool

Das issn April-Scherz, oder????????????????????????????????????????????????????????? Dodgy
Die größten und unmöglichsten aller Konflikte beruhen immer auf derselben Grundlage: "Du bist doof, nein, du bist doof, nein DU bist doof!" (Jonas Jonasson)
Antworten
Unsererseits ist es kein Aprilscherz. Vielleicht macht Kroni Witze, dass er nicht kommt? (kleine Hoffnung herbeigeredet). Was für ein Seminar hast du denn, Kronos? Veganes Kochen vilt?

Antworten
Also der Kalendereintrag steht, und vielleicht schaue ich ja mal vorbei Blush

sapere aude!Wink
Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste