Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Offizielles Temeraire Wiki Offline
Offensichtlich wurde das amerikanische Wiki lahmgelegt. Auf alle Fälle finde ich es nicht mehr bei Google, mein Quicklink in der LEsezeichenleiste funktioniert nicht mehr und die Naominovik Hauptseite verlinkt nicht mehr darauf. Schade.

Die Temeraire-Serie wurde auf Türkisch übersetzt. Bin zufälligerweise auf einen Eintrag über die Charaktere in den Büchern in der türkischen Wikipedia gestoßen.

In eigenen Thread verschoben ~Jside
Ballistische Experimente mit kristallinem H2O auf dem Areal des Pädagogischen Instituts unterliegen striktester Prohibition!
Antworten
Huh Das bedeutet ja wohl, dass sie Temeraire aufgegeben hat, endgültig, keine Devotionalien mehr. Und siehst du: Laurence ist doch gestorben.

Antworten
Das offizielle Wiki hatte eine Ur-alte MediaWiki Version die anscheinend nie geupdated wurde. V.d. sah das fuer mich eh nicht danach aus, als ob sich da niemand drum kuemmert.
delicious nashorn dinner with walesauce
Antworten
Naja, dann ist unser Wiki jetzt immerhin das Hauptwiki Angel
"Es ist bei der Prager Kleinseite eine goldene Taschenuhr verloren worden, worinnen sich ein Bildnis des Gottes Kronos befindet. Wer solche zurückbringt erhält ein gutes Trinkgeld." (Drachentraum)

Ο Κύριος του χρόνου είναι παντοδύναμο!

sapere aude!Wink
Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste